Erster Erfahrungsbericht nach einem Tag Nutzung

do_lehmi schrieb:
Ja leuchtet durch.Grau ist Edler.:)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Geschmackssache, habe beide gesehen und mich dann doch für das weiße entschieden.

** gesendet per C64 mit Akustikkoppler **
 
Hallo liebe Note User und solch die es vielleicht werden wollen. Ich habe das Note 1 gehabt und wollte gar nicht wechseln. Kann Samsung denn ein schon perfektes Gerät noch besser machen? Ja sie können! Habe das Note jetzt seit 4 Tagen in Weiß. Die vielen neuen Innovationen machen das neuen Note nun noch ein Stück attraktiver. Die neuen S Pen Funktionen laden dazu ein, das ich den Sift nun auch öfters benutze und nicht nur um Notizen zu erstellen. Die Druckempfindlichkeit und das Schreibgefühl sind perfekt. Jetzt macht es wirklich Freude. Die Kamera ist sehr schnell und knipst prima Bilder. Übrigens sieht das Titanium Grey im Laden wirklich extrem gut aus. Lasst euch nicht von Bildern täuschen. Ich bin sehr sehr zufrieden und wollte dass hier mal mitteilen. Kann mir momentan nicht vorstellen in den nächsten 2 Jahren ein anderes Handy zuzulegen. Der Formfaktor des Note 2 ist ebenfalls sehr gut gelungen. Das fällt besonders auf, wenn man beide Notes nebeneinander hat. Auf besonderes Einzelheiten gehe ich hier nicht ein. Die werden an anderer Stelle hier schon sehr gut beschrieben. Es ist natürlich nur ein subjektiver Eindruck der hier vermittelt wird. Doch wollte ich es hier für unentschlossene mal niederschreiben. Ich helfe gerne bei speziellen Fragen weiter:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Timeless
tzzz schrieb:
Hallo liebe Note User und solch die es vielleicht werden wollen. Ich habe das Note 1 gehabt und wollte gar nicht wechseln. Kann Samsung denn ein schon perfektes Gerät noch besser machen? Ja sie können! Habe das Note jetzt seit 4 Tagen in Weiß. Die vielen neuen Innovationen machen das neuen Note nun noch ein Stück attraktiver. Die neuen S Pen Funktionen laden dazu ein, das ich den Sift nun auch öfters benutze und nicht nur um Notizen zu erstellen. Die Druckempfindlichkeit und das Schreibgefühl sind perfekt. Jetzt macht es wirklich Freude. Die Kamera ist sehr schnell und knipst prima Bilder. Übrigens sieht das Titanium Grey im Laden wirklich extrem gut aus. Lasst euch nicht von Bildern täuschen. Ich bin sehr sehr zufrieden und wollte dass hier mal mitteilen. Kann mir momentan nicht vorstellen in den nächsten 2 Jahren ein anderes Handy zuzulegen. Der Formfaktor des Note 2 ist ebenfalls sehr gut gelungen. Das fällt besonders auf, wenn man beide Notes nebeneinander hat. Auf besonderes Einzelheiten gehe ich hier nicht ein. Die werden an anderer Stelle hier schon sehr gut beschrieben. Es ist natürlich nur ein subjektiver Eindruck der hier vermittelt wird. Doch wollte ich es hier für unentschlossene mal niederschreiben. Ich helfe gerne bei speziellen Fragen weiter:thumbup:


Ja genauso ging es mir auch, kanns doch nicht lassen (machen einen ja alle verrückt hier :smile: fast überall ausverkauft, da muss was dran sein ?!)
In meinem MM um die Ecke waren alle am 1.Tag schon weg :confused: Komme soeben vom Saturn zurück, wollt nur mal gucken aber was solls hat mir gefallen und hab ihn in Titangrau (ich mag keine weissen Geräte) mal mit (haben noch viele in beiden Farben da)...

So ,muss erstmal laden ,betatschen und dann seh ich weiter welcher bleiben darf :cool2:
Auf den ersten Blick finde ich das N1 wertiger und gefällt mir besser (besonders der Akkudeckel vom N2 -weiss oder grau- sieht ja schon billig aus mit nur aufgedruckten Lettern), aber wie sagt man ? Es kommt auf die inneren Werte an ;-)

Grüße
Gabi
 
Zuletzt bearbeitet:
So unterschiedlich sind Geschmäcker, ich finde das Note II viel eleganter. Das Note I wirkt dagegen beinahe hässlich, richtig klobig. :biggrin:
 
bonovox schrieb:
So unterschiedlich sind Geschmäcker, ich finde das Note II viel eleganter. Das Note I wirkt dagegen beinahe hässlich, richtig klobig. :biggrin:

So, es kommt noch schlimmer :razz: : hatte ich schon erwähnt ,dass ich inzwischen das Note1 in pink *duck* habe ? :-D (Also ich finds total schick und sehr schöne Farbe, gegen das Graue N2 :p ) Aber ist sicher Geschmacksache ...

Leider komme ich gar nicht zu ausprobieren, weil ich seit fast 2h versuche meine wichtigen Daten vom Laptop in den internen Speicher zu kopieren...

Das N2 hat keinen Massenspeichermodi ? Oder bin ich zu Blöd zum finden :unsure:
Gibt nur MTB oder Kamera , beides brauch mehrere Stunden für 6GB
 
bonovox schrieb:
So unterschiedlich sind Geschmäcker, ich finde das Note II viel eleganter. Das Note I wirkt dagegen beinahe hässlich, richtig klobig. :biggrin:


Es ist so ein Sprung wie vom S2 zum S3. Ich mag auch das neue Design bei beiden (S3 und N2). Es ist.. einfach fluffy. :thumbup:
 
@tzzzz
Sag mal kannst du Gedanken lesen? Spaß beiseite, ich schließe mich dir 100 % an. Bereue den Wechsel nicht 1 sekunde. Am Anfang dachte ich das schmalere Display könnte mich stören. Aber überhaupt nicht. Das Gerät ist einfach perfekt.
 
  • Danke
Reaktionen: tzzz
12345MC schrieb:
Könnte jemand der das Gerät schon hat nochmal speziell aufs Display eingehen, z.B. im Vergleich zum S3 oder Note 1? Weil besonders die weiße Schrift beim S3 fand ich nicht so berauschend...

Also im Vergleich zum S3 bin ich schon sehr angetan. Deutlich heller und viel bessere Darstellung von weiß (auch wenn es aus dem Gedächtnis ist, aber habe das S3 u.a. wegen des viel zu dunklen Displays und schlechten weiß wieder abgegeben). Für sich gesehen schon sehr zufriedenstellend das Display ..... aaaaaaaaaber ... wenn ich das XperiaS daneben lege und dieselben Videos laufen lasse, dann fällt doch die Tendenz ins grünbläuliche auf. Auf dem Xperia sind die Farben doch sehr viel natürlicher, auch bei Hauttönen ist dies sehr deutlich zu sehen.
Im Vergleich mit dem Xperia sieht das weiß auf Internetseiten o.ä. dann auf einmal auch nicht mehr so strahlend weiß aus wie für sich gesehen, bzw im Vergleich zu nem S3. Allerdings ist dieser Vergleich auch etwas unfair, denn auf hellster Stufe blendet das XperiaS schon regelrecht. All dies ist aber meckern auf hohem Niveau, denn das Display vom Note ist schon sehr gut und auch das Sony hat im Gegenzug Nachteile. Sei es der deutlich schlechtere Schwarzwert oder die schlechte Blickwinkelabhängigkeit oder aber im Vergleich das winzige Display (vor ein paar Wochen hielt ich das Display, vom Desire kommend, noch für sehr groß)^^.
 
Am Anfang dachte ich das schmalere Display könnte mich stören. Aber überhaupt nicht. Das Gerät ist einfach perfekt.

Es ist doch garnicht schmaler, nur länger: hatte beide übereinander gelegt im Laden...

Mir gefällt es auch sehr gut und es ist mein erstes in dieser Grösse, daher hab ich mich noch nicht dran gewöhnt und ich finds schon anstrengend damit den Alltag zu bewältigen.

Mal sehen ob ichs behalte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch. Der Bildschirm beim GN2 ist um gute 2mm schmaler als beim einser. Aber wie ich bereits schrieb fällt dies kaum auf ;)
 
Ist die Notificationled gut wahrnehmbar? Blinkt die auch nur paar Minuten wie bei HTC?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Also sie leuchtet nicht so hell wie bei dem s3 aber dennoch leuchtet sie wahrnehmbar. Sie blinkt immer nur kurz auf hört aber erst dann wieder auf, sobald du das Display entsperrt hast
 
  • Danke
Reaktionen: kolibree
Also blinkt die immer?
Beim s3 blinkt die ja nur wenn man was verpasst hat

gesendet von meinem Galaxy Note auf Chrack :D
 
Nie nicht immer, nur wenn du eine SMS,Anruf,Email.... Verpasst hast oder der Akkustand zur neige geht.
 
  • Danke
Reaktionen: XtremeAt
Oh dann hab ich das falsch verstanden :D
Sorry

gesendet von meinem Galaxy Note auf Chrack :D
 
XtremeAt schrieb:
gesendet von meinem Galaxy Note auf Chrack :D

Ich glaube ich bestelle jetzt doch mal das Note-Schutzamt, damit es Dein Note in Obhut nimmt und Dich zur Verantwortung zieht, als unzuverlässigen Erziehungsberechtigten für ein junges Note 2. Übrigens, Crack schreibt man ohne h.

Hochachtungsvoll

Sylvia vom Note-Schutzverein ;-))
 
Nene das chrack stimmt schon so.. ist ja die custom rom von chrack gemeint :)
Kleines Wortspiel :D

gesendet von meinem Galaxy Note auf Chrack :D
 
Also mir sind schonmal die Tastatur und Whatsapp abgeschmiert ^^
 
ja die led blickt mega mich nervt es total weil nachts immer alles hell wird -.- hat mich aber auch schon beim s3 genervt^^ aso ja akku update 3: noch 28% 4std display on akku 1tag 10std :)
 
Hey sorry, aber ich muss das jetzt loswerden:
**-- ICH LIEBE DIESES TEIL --**
(hoffentlich bin ich jetzt nicht pervers oder so)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
988
domy
D
D
Antworten
5
Aufrufe
1.379
html6405
html6405
J
Antworten
1
Aufrufe
1.011
myjoern
M
Zurück
Oben Unten