D
dersaug
Neues Mitglied
- 10
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wo steht der denn?dersaug schrieb:Ich habe leider keinen Vergleich zu der Kamera vom S3, aber im Gegensatz zu meinem S2 macht das Note 2 tolle Fotos.
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
username schrieb:wo steht der denn?
Robin666 schrieb:Das Foto hättest du aber noch drehen könen!
1. jafboneol schrieb:moin,
könnte einer der glücklichen erstbesitzer mal nachschauen, ob
es beim note2 folgende einstellungen gibt:
telefonapp-menü-anrufeinstellungen
-->extralaut für anrufe verwenden
-->gesprächston eq einstellungen
olympicchicken schrieb:Heute habe ich eine andere Kamera aufgetrieben, deswegen hier mal zwei Screenshots mit Systeminfo (mein altes Note und das neue) und der Weißvergleich anhand einer Google-Suchseite. Ich habe die Handys nicht geputzt, aber man erkennt den Unterschied im Weißton denke ich sehr gut:
Robin666 schrieb:oh, das Gehäuse wirk aber billig, gut, so schlimm finde ich es jetzt nicht mehr.
Nedi schrieb:Hi,
also ich bin mehr als zufrieden.
Bei meinem alten Note hatte ich das Problem, dass der TW-Launcher beim schließen von einigen apps neu geladen wurde. Der TW-launcher hatte auch riesige Probleme wenn irgendwelche updates von apps geladen wurden. Jetzt läuft alles wie GESCHMIERT.
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
Claudio566 schrieb:Also dieser Vergleich ist absoluter Blödsinn. Mein Note 1 ist im Moment auf 10% Helligkeit eingestellt und das Weiß sieht auch aus wie Weiß und nicht wie auf Deinem Foto.