M
monkeytown
Gast
und was muss das erst für ein belebendes gefühl sein, das dicke ding in der hose(ntasche) zu haben!!! :O
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
olympicchicken schrieb:Habe extra noch einmal auf TW umgestellt um zu testen - nein, das 5. Icon schiebt ein anderen in einen neue Zeile.
kolibree schrieb:Wie machen sich denn die 2 GB RAM bemerkbar?
myrinh schrieb:Wie kann ich denn die app ordnen lassen
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
Bei mir sind fast immer nur 400-500 Mb belegt. Ist gut, oder?Wie machen sich denn die 2 GB RAM bemerkbar?
Du kannst den Knopf gedrückt halten und dann einen "freien" Screenshot erstellen. Du malst mit dem Stift also eine Form, die dann als Screenshot gespeichert wird. Nützlich, wenn du nur gewisse Bereiche des Screens festhalten willst.Robin666 schrieb:der S Pen funktioniert gut, aber wozu ist der Knopf? Da konnte ich noch keine funktion feststellen.
niehof schrieb:Du kannst den Knopf gedrückt halten und dann einen "freien" Screenshot erstellen. Du malst mit dem Stift also eine Form, die dann als Screenshot gespeichert wird. Nützlich, wenn du nur gewisse Bereiche des Screens festhalten willst.
olympicchicken schrieb:Wenn ich beim Note 1 Opera länger nicht geöffnet hatte, kam ich auf die Startseite. D h. er musste sich neu laden. Beim N2 noch nicht passiert bislang.
XtremeAt schrieb:Ne frage... wenn ihr das note 2 ausm deepsleep holt braucht es dann auch nen Moment bis der bildschirm angeht?
Bzw. Wenn man ein wenig surft und dann auf den homescreen wechselt dauert es dann auch bis er wieder komplett angezeigt wird?
Waren ja probleme beim s3
gesendet von meinem Galaxy Note auf Chrack
Richi1993 schrieb:Ich habe heute mein Note 2 im MM in Köln gekauft.
Habe alles eingerichtet und als ich nach Updates gesucht habe,
stand da plötzlich: Ihr Note 2 wurde verändert und daher werden Sie keine Updates empfangen können.
Wie kann das sein, dass der Status auf "geändert" steht,
obwohl ich noch nicht gerottet oder sonstiges habe