NiciN
Enthusiast
- 1.597
@olympicchicken
hast du bitte ein link zu dem odin?THX
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
olympicchicken schrieb:Äh, bin damit ich gemeint und wenn ja, was willst Du mir damit sagen?
NiciN schrieb:@olympicchicken
12345MC schrieb:Könnte jemand der das Gerät schon hat nochmal speziell aufs Display eingehen, z.B. im Vergleich zum S3 oder Note 1? Weil besonders die weiße Schrift beim S3 fand ich nicht so berauschend...
supergremlin schrieb:Bei allen Abbildungen vom Note 2 sehe ich bisher nur 4 Spalten beim Homescreen, kann man das nicht umstellen auf 5 Spalten ?
myrinh schrieb:Woran erkenne ich ob ich lte oder umts habe
NiciN schrieb:olympicchicken
Danke!
Eine Frage, weisst du wie man es abstellen kann , das einem SMS oder Anrufe angessagt werden?? Das probllem hatte ich schon beim S3.habe nichts angehakt und trotzdem wird mir alles angesagt
Frank2 schrieb:Ich habe irgendwo gelesen, dass das beim Note 2 dynamisch angepasst wird; wenn man also 5 Apps auf den Screen schiebt, dann werden die auch nebeneinander plaziert, bei 4 Apps wird es zentriert angepasst.
Stimmt das?
astor27 schrieb:Hallo @Aponatur
Du machst schau laufen mit ein Note 2 , warum sollten sie den den Hals nach dir recken oder hattest du ein Schild um den Hals mit aufschrift Note2 Besitzer
mfg