O
olympicchicken
Fortgeschrittenes Mitglied
- 185
- Themenstarter
Breite blauer Banner:
N2: knapp 6,9 cm
N1: knapp 7,1 cm
Der ursprüngliche Beitrag von 16:03 Uhr wurde um 16:12 Uhr ergänzt:
War mal in einem fast ganz abgedunkeltem Raum und habe beide auf Automatische Helligkeit.
Schwer zu sagen, die minimale Resthelligkeit des Displays unterscheidet sich nur durch die Farbnuance würde ich sagen, nicht wirklich durch die Intensität. Hier würde ich aber lieber auf Messergebnisse warten, wenn das ein Kriterium sein soll.
N2: knapp 6,9 cm
N1: knapp 7,1 cm
ordinary schrieb:danke für dein hands on!
die displaybreite ist für mich ebenfalls ein kleiner wermutstropfen.
da du nun beide notes parallel vergleichen kannst ... könntest du mal die reelle displaybreite nachmessen? am besten wie bei deinem ersten bild in die telefoninfo und dort die tatstächliche breite des blauen banners messen und vergleichen.
grüße!
Der ursprüngliche Beitrag von 16:03 Uhr wurde um 16:12 Uhr ergänzt:
War mal in einem fast ganz abgedunkeltem Raum und habe beide auf Automatische Helligkeit.
Schwer zu sagen, die minimale Resthelligkeit des Displays unterscheidet sich nur durch die Farbnuance würde ich sagen, nicht wirklich durch die Intensität. Hier würde ich aber lieber auf Messergebnisse warten, wenn das ein Kriterium sein soll.
@olympicchicken: Könntest du vielleicht mal bitte einen Vergleich der Schwarzwerte zwischen Galaxy Note und Galaxy Note2 machen. Nach meiner Theorie müsste der beim Note 2 besser sein, aber ich konnte das bisher mangels entsprechender Lichtverhältnisse noch nicht prüfen.