Erste Eindrücke von der Unpacking-Gala des S-4 aus NY ???

• 17 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holger1973

Holger1973

Erfahrenes Mitglied
89
Ich würde mal die Meinung von Euch lesen wollen, wie Ihr das neue S-4 findet.
Die Gala war erwartet pompös, die features fand ich auch ganz nett.
Meiner Meinung nach sind das aber Software features, die auch auf Note 2 portiert werden könnten, oder?
Zu sehen ist die Gala auf Youtube.
Gruß Holger.

Ich finde die Optik sieht sogar fast genau wie ein Note 2 aus ;-)

Die Funktionen sollten nicht vom Prozessor abhängen, der ja wohl der größte Unterschied ist. Die "Augensteuerung" ist ja auch nichts anderes als es schon im Note 2 gibt und hängt wohl doch mehr mit dem Bewegungssensor zusammen.

Die Frage ist nur, ob Samsung es überhaupt möchte diese neuen "Must-have-features" auf alte Geräte zu portieren - soll vermutlich eher ein Alleinstellungsmerkmal der neuen Generation werden. Kann ich aber im täglichen Leben mehr als gut drauf verzichten.

• Danke
Reaktionen: Holger1973
Nettes Ding, aber ich warte auf nature ux 2.0 fürs Note :)

Danke Samsung, dass du mein Geld rettest ;-)

• Danke
Reaktionen: Holger1973
Ich glaube nicht das es Alleinstellungsmerkmale bleiben. Auch wenn Samsung es so möchte.
Es wird wieder die freaks geben, die die Firmwares vom S4 zerpflücken und auch den anderen Handys per Mod oder Custom Roms zur Verfügung stellen werden...
Durch die Sensoren vom Note 2, die bis auf den Temperatursensor vom S4 gleich sind, werden wir bestimmt bald in den Genuß einiger features kommen, hoffe ich.

S > SⅡ > N > SⅢ > NⅡ > SⅣ > NⅢ :rolleyes:

.... via App

N3 ????

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Die Softwarefeatures vom S4 werden auch so weit es geht auf das S3 und NII portiert. Wurde wohl auch schon bestätigt. Gekauft wird es trotzdem, nur um die Zeit auf das warten auf das Note III zu überbrücken :)

Ich sehe es eher als ein S3+ an. Warum der Bildschirm bei der Galaxy S-Reihe immer größer wird, verstehe ich nicht. Dafür gibt es doch die Note-Serie?!

Werde auf jeden Fall beim Note 2 bleiben..

@Xrunner du hast die zeichen falschrum gesetzt
@Woodstock
es wird ein Note 3 kommen, frag mich nicht wann aber es wird kommen und das ist sicher damit gemeint...
@Tobbis, du hast aber ganz schön viel Kohle oder???

Zu groß, das Ding.

Bei Neuerscheinungen schielt man ja mit einem Auge mit etwas Neid, Respekt vor der Leistung und neuen Features, immer auf das dieses neue "Gerät".

Das schöne ist, ich verspüre dieses Gefühl bei der Präsentation und den Daten des S4 kein bisschen, und komm garnicht auf den Gedanken es evtl.gegen mein Note 2 zu ersetzen.

Reicht ja schon, dass ich beim Note 3 wahrscheinlich leiden darf ;)

• Danke
Reaktionen: Argento
Zumal vieles ja auf unseren Note 2 nachgerüstet werden könnte. Außer eben die CPU, die ich finde, zum jetzigen Zeitpunkt doch etwas oversizes ist.
Aber wir werden sehen....

die acht kerne sind ja nicht Brutale Leistung sondern Energiesparendes Konzept.
4 kleine kerne für die Tägliche Arbeit und 4 Große für Zocken etc.

genau das meine ich das S4 ist zu KLEIN...

Nur mal so Rande, was hat das hier im Note Bereich zu suchen?

Und um mal Off topic in diesem Forum mit zu machen. Mit diesen Specs hätte es auch ein S3s werden können (jegliche Vergleiche zu Ei Phones sind rein zufälliger Natur :))

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.