C
capp3r29
Neues Mitglied
- 1
Hallöchen, ich habe Folgendes Problem mit meinen Samsung galaxy note 2.
grundsätzlich habe ich 2 Balken weniger empfang als ein anderes oder dasselbe Handy.
das führt dazu das ich oft einfach kein Netz habe und die Meldung kommt nicht im netz registriert.
außerdem ist mir aufgefallen das das Handy nur über Edge ins internet geht egal welche simkarte ich dareingesteckt habe.
was ich schon probiert habe :
-Neue Simkarte
-Mehrmals Andere Firmware (originale, dann Custom und jetzt wieder Original)
das problem war aber von anfag an. (Handy Gebraucht gekauft)
-Zurücksetzen
in ein anderen Note 2 hab ich mit meiner simkarte 2 balken mehr. und eine andere sim in den Handy 2 Balken weniger.
Hab keine weiteren Lösungsansätze die ich bestreiten könnte außer ein Hardware defekt.
Ich hoffe ihr könnt weiter Helfen
grundsätzlich habe ich 2 Balken weniger empfang als ein anderes oder dasselbe Handy.
das führt dazu das ich oft einfach kein Netz habe und die Meldung kommt nicht im netz registriert.
außerdem ist mir aufgefallen das das Handy nur über Edge ins internet geht egal welche simkarte ich dareingesteckt habe.
was ich schon probiert habe :
-Neue Simkarte
-Mehrmals Andere Firmware (originale, dann Custom und jetzt wieder Original)
das problem war aber von anfag an. (Handy Gebraucht gekauft)
-Zurücksetzen
in ein anderen Note 2 hab ich mit meiner simkarte 2 balken mehr. und eine andere sim in den Handy 2 Balken weniger.
Hab keine weiteren Lösungsansätze die ich bestreiten könnte außer ein Hardware defekt.
Ich hoffe ihr könnt weiter Helfen