Einwandfreies Note 2 oder qualitativ minderwertiges Note 2 ?

• 24 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie ist die Qualität eures Note 2 ?

• Mein Note 2 ist einwandfrei

Stimmen: 61 77,2%
  • Note 2 war/ist qualitativ nicht in Ordnung - zurückgeschickt

Stimmen: 5 6,3%
  • Mein Note 2 ist nicht perfekt, aber ich behalte es

Stimmen: 15 19,0%

• Umfrageteilnehmer
    79
Storm82

Storm82

Fortgeschrittenes Mitglied
48
Nicht alle die ein Note 2 haben sind hier im Forum, aber um einen kleinen Überblick über die Qualität zu schaffen, hier die Umfrage.

Zuletzt bearbeitet:
Sehe keine Umfrage

Die Umfrage ist zwei mal von dir erstellt worden...

War ich nicht:laugh:

Also bei mir ist alles super verarbeitet, kann eig. keine Mängek feststellen. Gibt nur eine kleine Stelle aufm Display, welche minimal dunkler ist. Fällt aber nur bei genauem hinsehen auf weißem Hintergrund auf.

Habe rechts nen minimalen spalt (0, 1mm) ansonsten alles top.
Für mich ist das aber kein Mangel. Hat ja jedes note2 keine auf den mikrometer gleichen spaltmaße :)

gesendet von meinem geliebten Samsung Galaxy Note II

Ich habe ein graues bestellt, aber ein hellgrünes Galaxy Note 2 erhalten, weiß nicht, was ich jetzt denken soll? Evtl. Special Edition?

N7100 schrieb:
Ich habe ein graues bestellt, aber ein hellgrünes Galaxy Note 2 erhalten, weiß nicht, was ich jetzt denken soll? Evtl. Special Edition?

:confused:
Stell mal ein Foto rein.:thumbup:

hier :D

Anhänge

• noite 2.jpg
    noite 2.jpg
    75,9 KB · Aufrufe: 570
  • Danke
Reaktionen: Der_K und mystery007
Vielleicht sollte man in die Umfrage noch einpflegen, welche Farbe das Gerät hat, um heraus zu finden, wo die Verarbeitung evtl. schlechter ist.

Wäre für mich als (noch) Note1-Besitzer ganz interessant und für andere sicher auch.

Alles perfekt bei mir, außer dass die Lautstärke Tasten und der Powerknopf etwas wackelig sitzen. Aber dafür, dass alles Andere perfekt ist nehme ich das gerne hin, da es mich auch überhaupt nicht stört, der Mangel ist minimal.

tuningstar schrieb:
Wenn deins blau wird sag Bescheid. Nimm es Dir ab ;)

So zu sagen ambilght fürs smartphone :)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Timeless schrieb:
Alles perfekt bei mir, außer dass die Lautstärke Tasten und der Powerknopf etwas wackelig sitzen. Aber dafür, dass alles Andere perfekt ist nehme ich das gerne hin, da es mich auch überhaupt nicht stört, der Mangel ist minimal.

Genau wie meins. Mein erstes hatte einen schwarzen Fleck im Display, da waren die Tasten aber fester. So wie es jetzt ist bin ich aber zufrieden.

Timeless schrieb:

Genau so ist meins auch. Gruß

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Alles Super bei meinem

Sorry Leute aber muss jetzt auchmal meinen Senf dazugeben.
Wer sein Gerät im Markt kauft und erst Tage danach Verarbeitungsfehler
bemängelt sollte sich Gedanken drüber machen ob es nicht einfacher geht.
Bis jetzt habe ich jedesmal direkt nachgesehen was ich da gekauft habe und
wenn nicht zufrieden sofort reingerannt und umgetauscht.
So einfach ist das. Ausser natürlich sone Sache mit dem Wlan
da muss man halt erst nach Hause fahren, schon klar.

Timeless schrieb:

und bei mir genau so, habs auch behalten