smallblock
Ambitioniertes Mitglied
- 15
Hallo zusammen
Habe mein Note 2 nun schon ein paar Wochen und habe mich gestern Abend irgendwo in den Einstellungen gespielt.
Als ich dann das Note entsperren wollte bemerkte ich daß der Welleneffekt nicht mehr da ist sondern nur noch ein Schloß zu sehen ist. (Screenshot 1)
Dann wollte ich den Welleneffekt in den Einstellungen wieder aktivieren und bekam folgendes Bild zu sehen. (Screenshot 2)
Daraufhin hab ich sämtliche Einstellungen durchgearbeitet...leider ohne Erfolg, alles blieb unverändert.
Google Suche und A-H.de suche brachten keinen Erfolg.
Vielleicht hat von euch einer ne Idee was ich da verstellt haben könnte.
Will nicht unbedingt wieder mein Handy neu aufsetzen.
Ach ja, alles Stock, kein Root oder sonstiges.
Bin für jede Idee oder kleinen Tipp dankbar.
P.S. bin schon bewandert in Sachen Android...also kein DAU, aber hier komm ich mal echt nicht weiter. Wahrscheinlich nur ne kleinigkeit...schau ma mal )
UPDATE:
S-Pen Keeper deaktiviert und schon funzt es wieder...zur Überprüfung nochmal aktiviert und die Wellen bleiben.
Danke es funktioniert wieder.
Kann geschlossen werden
Habe mein Note 2 nun schon ein paar Wochen und habe mich gestern Abend irgendwo in den Einstellungen gespielt.
Als ich dann das Note entsperren wollte bemerkte ich daß der Welleneffekt nicht mehr da ist sondern nur noch ein Schloß zu sehen ist. (Screenshot 1)
Dann wollte ich den Welleneffekt in den Einstellungen wieder aktivieren und bekam folgendes Bild zu sehen. (Screenshot 2)
Daraufhin hab ich sämtliche Einstellungen durchgearbeitet...leider ohne Erfolg, alles blieb unverändert.
Google Suche und A-H.de suche brachten keinen Erfolg.
Vielleicht hat von euch einer ne Idee was ich da verstellt haben könnte.
Will nicht unbedingt wieder mein Handy neu aufsetzen.
Ach ja, alles Stock, kein Root oder sonstiges.
Bin für jede Idee oder kleinen Tipp dankbar.
P.S. bin schon bewandert in Sachen Android...also kein DAU, aber hier komm ich mal echt nicht weiter. Wahrscheinlich nur ne kleinigkeit...schau ma mal )
UPDATE:
S-Pen Keeper deaktiviert und schon funzt es wieder...zur Überprüfung nochmal aktiviert und die Wellen bleiben.
Danke es funktioniert wieder.
Kann geschlossen werden
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: