Einschicken vom Note2 unter Garantie

  • 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

domy

Neues Mitglied
0
Hallo !

6 Monate vor Ablauf meiner Garantie merke ich nun immer deutlicher, daß irgendetwas mit der Ladeelektronik meines Note2 nicht stimmt .
Hatte in der Vergangenheit immer mal das Problem, daß der Akku nicht komplett geladen wurde, egal wie lange das Note2 am Ladekabel war .
Akkuanzeige blieb einfach stehen .

Akku und Ladekabel schliesse ich aus, wurde getauscht .

Seit 5 Tagen nun ab und zu das Problem, wenn ich laden möchte, plingt das Note2 so lange im Sekundentakt bis das Ladekabel wieder ab ist .

Neustart bringt manchmal die Lösung , aber nicht immer .

Habe nun auf der Samsung Seite geguckt, wo das Handy im Reperaturfall hin geschickt werden soll .

Diese Adresse habe ich gefunden :

Samsung Mobile Reparatur-Zentrum
datrepair GmbH Am Sophienhof 8
24941 Flensburg


Meine Frage :

Schicke ich das Handy mit Fehlerbeschreibung und Kaufbeleg da einfach hin, oder muß ich Samsung darüber auch noch irgendwie informieren ?
Finde dazu auf der Samsung Seite nichts und will sicher gehen .
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.188
Chorchi
C
S
  • SGS_Navigator
Antworten
1
Aufrufe
1.201
Androidwizard
Androidwizard
H
  • hwdsx3
Antworten
2
Aufrufe
967
hwdsx3
H
Zurück
Oben Unten