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domy
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Hallo !
6 Monate vor Ablauf meiner Garantie merke ich nun immer deutlicher, daß irgendetwas mit der Ladeelektronik meines Note2 nicht stimmt .
Hatte in der Vergangenheit immer mal das Problem, daß der Akku nicht komplett geladen wurde, egal wie lange das Note2 am Ladekabel war .
Akkuanzeige blieb einfach stehen .
Akku und Ladekabel schliesse ich aus, wurde getauscht .
Seit 5 Tagen nun ab und zu das Problem, wenn ich laden möchte, plingt das Note2 so lange im Sekundentakt bis das Ladekabel wieder ab ist .
Neustart bringt manchmal die Lösung , aber nicht immer .
Habe nun auf der Samsung Seite geguckt, wo das Handy im Reperaturfall hin geschickt werden soll .
Diese Adresse habe ich gefunden :
Samsung Mobile Reparatur-Zentrum
datrepair GmbH Am Sophienhof 8
24941 Flensburg
Meine Frage :
Schicke ich das Handy mit Fehlerbeschreibung und Kaufbeleg da einfach hin, oder muß ich Samsung darüber auch noch irgendwie informieren ?
Finde dazu auf der Samsung Seite nichts und will sicher gehen .
6 Monate vor Ablauf meiner Garantie merke ich nun immer deutlicher, daß irgendetwas mit der Ladeelektronik meines Note2 nicht stimmt .
Hatte in der Vergangenheit immer mal das Problem, daß der Akku nicht komplett geladen wurde, egal wie lange das Note2 am Ladekabel war .
Akkuanzeige blieb einfach stehen .
Akku und Ladekabel schliesse ich aus, wurde getauscht .
Seit 5 Tagen nun ab und zu das Problem, wenn ich laden möchte, plingt das Note2 so lange im Sekundentakt bis das Ladekabel wieder ab ist .
Neustart bringt manchmal die Lösung , aber nicht immer .
Habe nun auf der Samsung Seite geguckt, wo das Handy im Reperaturfall hin geschickt werden soll .
Diese Adresse habe ich gefunden :
Samsung Mobile Reparatur-Zentrum
datrepair GmbH Am Sophienhof 8
24941 Flensburg
Meine Frage :
Schicke ich das Handy mit Fehlerbeschreibung und Kaufbeleg da einfach hin, oder muß ich Samsung darüber auch noch irgendwie informieren ?
Finde dazu auf der Samsung Seite nichts und will sicher gehen .