"Einfacher Wecker" hat sich selbständig gemacht

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

black.orion

Neues Mitglied
0
Habe einige Wochen den "Einfachen Wecker" aus den integrierten Widgets verwendet; nachdem er mich auch an Tagen geweckt hat, an denen ich ihn am Vorabend abgeschaltet habe, habe ich mir einen kostenpflichtigen Wecker "Naturklang-Wecker" aus dem Play-Store gekauft; leider lässt sich der "Einfache Wecker" nicht mehr deaktivieren; obwohl ich ihn unter Einstellungen - -Gerät-Speicher unter Anwendungen deaktiviert und die Daten gelöscht habe, weckt er noch immer und sein Symbol ist nicht aus dem Benachrichtigungsfeld zu kriegen - trotz mehrmaligem Neustart. Ich kann den Wecker zwar in der Weckzeit verändern und den Ton abstellen, aber dann taucht er halt zur Weckzeit störend auf dem Display auf und will abgeschaltet werden. Hat jemand von Euch eine Idee, wie ich das lästige Teil wieder los werde / deaktiviere?

Danke schon im Vorhinein!

Liebe Grüße aus Vorarlberg,

Christof

geh mal unter einstellungen und dan auf Alarm und lösch dort mal die dateien ^^ dann müsste es funktionieren
also du ziehst den wecker zum homescreen erstellst einfach eine zeit und dann drückst du den homebutton und klickst lange auf den Alarm app sodass dort steht App info und dort löscht du die dateien :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: black.orion
Korra<3 schrieb:
du zeihst den wecker zum homescreen erstellst einfach eine zeit und dann drückst du den homebutton und klickst lange auf den Alarm app sodass dort steht App ifo

ich wusste nicht, dass es bei TouchWiz geht ;)

^^ touchwiz bringt wunder ^^

Unglaublich! Eine so schnelle Antwort hätte ich nie erwartet, und außerdem dieser Kniff mit dem Homescreen hat mich total verblüfft.
Jedenfalls hats perfekt funktioniert!
Vielen Dank!!
Touch Wiz heißt das also? Und was kann man damit noch so alles machen?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:24 Uhr wurde um 21:32 Uhr ergänzt:

Suche verzweifelt, wie ich Dir ein "Danke" geben kann. . .
leider werde ich nicht fündig :crying:

kein ding helfe gerne ^^
der danke button muss rechts unten seinen wird als thanks angezeigt ^^

Der ursprüngliche Beitrag von 21:36 Uhr wurde um 21:41 Uhr ergänzt:
YouTube

hier ein video zu touchwiz tut mir leid das dort ein anderes handy abgebildet ist aber es werden halt die Vorteile von tochwiz gezeigt die auch auf dem note 2 funktionieren ^^

Tut mir leid - scheinbar bin ich zu blöd, den "thanks" button zu finden . . .:cursing:

Ganz rechts, neben "Zitieren" ;)

...

Anhänge

• Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 311
Da ist nur
"Beitrag zum zitieren auswählen" und
"Direkt antworten"
:confused2:

Der ursprüngliche Beitrag von 21:52 Uhr wurde um 21:53 Uhr ergänzt:

"rechtser" ist nichts mehr . . .

Vollmitglied erst ab 10 Posts?

P.S.
TouchWiz ist ein von Samsung entwickelter Launcher.
Ich nutze es nicht, deswegen wusste nicht, dass sie den verbessert haben :)

• Danke
Reaktionen: depp.jones
okay, bei mir gibts den "thanks" button nicht, weil ich noch kein Vollmitglied bin, wenn ich das richtig verstanden habe; tut mir leid, dass ich mich somit nicht ordnungsgemäß bedanken kann, aber ich bin wirklich sehr froh über die schnelle und perfekte Lösung!:thumbsup:

nicht schlimm ^^ msche ich gerne ^^
wenn irgendwas ist kannst du es hierhin schreiben ^^