Ein weiterer Galaxy Note 2 Besitzer sagt hallo

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
anima322

anima322

Stamm-User
24
Hallo :)

Habe seit heute (wenn auch noch nicht ausgepackt und in Betrieb, weil ich noch auf ein paar Sachen warte) das Galaxy Note 2 in Titanium Grau.
Speicher: 16GB intern

Eine Original Samsung Flip Cover Tasche in derselbe Farbe habe ich auch schon.

Was mir noch fehlt sind eine 32GB Speicherkarte (Class 10 oder reicht Class 4/6?) und eine gute Display Folie für vorne.

Hinten naja... vll hol ich trotzdem ne Tasche, aber das würde das Flipcover unnötig machen. Will ja nicht, dass meine Cameralinse zerkratzt ;)

Passend zum großen Smartphone auch einen großen Tarif bei meinem Provider in Österreich

Unlimitiert Telefonieren (Max. Zehn-Tausend-Minuten), Unlimitiert SMS in alle Netze (3000 max. im Monat!), Unlimitiert Daten (10GB mit 21mbit down / 5 mbit up, ab 10GB drosselung auf 64kbit!)
und ich glaub 100mb roaming daten gratis und freiminuten in die EU.

Feine Geschichte soweit.
Note 2 um 0 Euro natürlich - Keine Aktivierung gezahlt!

Welche SD Karte (Amazon!) empfiehlt ihr?

Geht diese:

Transcend Extreme-Speed Micro SDHC 32 GB Class 10: Amazon.de: Elektronik

Und welche FOLIE für vorne empfiehlt ihr?

Rest hab ich ja bereits.

Samsung hat sogar ne eigene Folie, die ich aber nirgends noch kaufen kann bzw. ich finde es net. Amazon hat eine 8 wochen Lieferzeit!

Bis vor kurzem habe ich ein iPhone 4 16GB schwarz benutzt, das mir bis heute treue Dienste geleistet hat :)
Da darf man nix gegen sagen! Da ich davor aber ein HTC Magic hatte, und somit seit Android 1.5 dabei bin, und auf meinem Kindle Fire auch Android 4.1.2 drauf hab (CM 10) wollte ich wieder mal zurück zu Android.

Soweit erstmal von mir :)

LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Willkommen,
zwecks Folie und SD-Karte schau mal im Zubehörbereich.

• Danke
Reaktionen: anima322
Von mir auch ein Hallo! Schön :) Jemand der auch warten kann etwas auszupacken ohne daran zugrunde zu gehen. Meine Frau kann das immer nicht verstehen.

Cheers

Naja ich hab halt gerne alles parat und dann mach ich es in einem Stück fertig :)
Ne woche auf oder ab -> mein iPhone tut es auch noch gut ne Woche =) Da bin ich mir sehr sicher!

Folie hab ich bereits (Exim UltraProtect) und eben das Samsung Flip Cover Case
Jetzt noch eine SD Karte.

Was glaubt ihr ist eher zu bevorzugen?
16GB oder 32GB SD?

Will schon ne Class 10 haben, damit alles flott funktioniert :)

Hallo,

herzlich willkommen im Forum, aber für die hier gestellten Fragen existieren bereits entsprechende Threads im Zubehörforum. Hier mache ich daher wieder zu.

Viele Grüße
Handymeister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.