e-Mail Benachrichtigungston

• 19 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

S.Presso

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hi,
es lässt mir doch keine Ruhe-ich muss es hier doch nochmal reinstellen: Habe wirklich bloß ich das Problem,dass sich der Benachrichtigungston für e-Mails nicht ändern lässt ? Sowohl im Original-Rom als auch im Wanam-Rom.Keine Chance. Es bleibt immer dieser kurze langweilige Klingelton. Das ist nicht unbedingt dramatisch, aber es stinkt mir.

lG

Bei mir läuft alles wie es soll. Kann problemlos den Ton wechseln.

Mir ist gerade aufgefallen dass ich ihn aich nicht ändern kann... woran könnt das liegen?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Dito, ich habe ihn zwar auf stumm gestellt aber trotzdem höre ich noch einen Ton.

Geht es um die Stock E Mail App? Wenn ja , er muss zwei mal geändert werden. Einmal in Allgemeine Voreinstellungen und einmal in Hinzugefügte Konten. Standartmässig ist auf beiden der 'Postmann' Klingelton festgelegt.

Vg Christoph

• Danke
Reaktionen: onemaster
Das ist ja das problem... ich kann es weder bei den allgemeinen Voreinstellungen ändern noch bei den konten...

ChristophR schrieb:
Geht es um die Stock E Mail App? Wenn ja , er muss zwei mal geändert werden. Einmal in Allgemeine Voreinstellungen und einmal in Hinzugefügte Konten. Standartmässig ist auf beiden der 'Postmann' Klingelton festgelegt.

Vg Christoph

Ah danke das wars. Darauf muss man aber auch erst mal kommen.

• Danke
Reaktionen: S.Presso
Hmmm, ist der Menüpunkt ausgegraut und somit nicht änderbar? Wenn Ja setze mal einen Haken bei 'E Mail Benachrichtigungen...in Statusleiste anzeigen'.

Die haken sind überall drin :D es ist trotzdem grau :D

NaJa, mehr als Mail Konto löschen und nochmal neu anlegen fällt mir auch nicht ein...:sad:

Ich versuch mal im anwendungsmanager daten zu löschen und nochmal einzutragen. ..

Der ursprüngliche Beitrag von 17:45 Uhr wurde um 18:04 Uhr ergänzt:

Okay fazit: es hat auch nichts gebracht... ich kann es immer noch nicht ändern. .. andere Vorschläge?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:04 Uhr wurde um 18:07 Uhr ergänzt:

Ahh okay habs geeade rausgefunden :D es geht nur nicht wenn das handy lautlos ist... einfach ton anmachen und man kann ändern :D

Jo, danke @christophR ! Zweimal einstellen bzw.ändern- das war's ! :thumbsup:

lG

Aber bitte doch :) ich freue mich immer über ein danke

Hatte dieses Problem auch, hab dann wie vorgeschlagen 2 x geändert, dann ginge auch, aber plötzlich war der "che..."klingelten wieder da.
Jetzt also das ganze Prozedere wiederholt, im Moment Ruhe im handy, hoffentlich bleibt das so. Die e-mailbenachrichtungen sollen still bleiben, ohne Ton!!! Hoffentlich muss ich jetzt nicht jedes Mal, wenn ich das Handy einschalte, von vorne anfangen. Ich werde berichten.

mein problem mit den emails ist, dass ich einfach gar nicht benachrichtigt werde, weder per ton noch per benachrichtigung in der status-bar.. hab den haken allerdings gesetzt.. kennt jemand das problem'?

Alle Änderungen haben nix bewirkt, heute früh nach dem einschalten kam wieder der blöde postklingelton als email-Benachrichtigung. Ich bekomme diesen Ton nicht weg!! Hilfe!!

hm du kannst dich ja mit samsung in verbindung setzten wenn es dich so stört ^^

Hat hier niemand außer mir das Problem mit dem Benachrichtigungston???
Kann nochmal jmd. posten, wie er/sie den Ton für Benachrichtigungen ändert??? Wäre sehr dankbar.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:17 Uhr wurde um 18:23 Uhr ergänzt:

Habs jetzt nochmal zweimal geändert, und im Moment sind die Benachrichtigungen stumm. Hoffentlich bleibt's so.
Von Christoph kam auf jeden Fall ein entscheidender Tipp, 1000 Dank

Nach ca. 4 stummen mails klingelt es wieder. Ich fass es nicht!!!
Was muss ich tun????

kann doch nicht sein, dass ich nicht über emails benachrichtigt werde... =(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: