E-Mail App von Note dunkel

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

Appendix-Ursus

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich habe auf meinem Note 2 noch einen merkwürdigen Fehler (!?)

Bislang hatte ich immer GoogleMail genutzt und wollte nun das integrierte E-Mail-Programm vom Note zumindest testen.
Merkwürdiger Effekt: Wenn ich die App aufrufe, schaltet der Bildschirm auf dunkel. Ungefähr so, als ob ich die automatische Regulierung an hätte. Wenn ich den Bildschirm dann berühre, schaltet die Helligkeit wieder auf normal. Vorher kann man kaum etwas lesen. Ist auch bislang das einzige Programm, was diesen Effekt hervorruft.
Irgendjemand eine Idee, was das sein kann?
Die Funktionalität ist davon nicht betroffen.

Danke euch

Ciao
Volker

jetz wo dus sagst..... bei mir bleibts dann sogar nach bildschirmberührung dunkler...

Komisch, ich benutze das E Mail Programm inkl.den Widget seit der ersten Minute ,vorallem wegen Airview. Ich hatte bislang nocht nicht dieses Problem.

Mal ne komische Frage, ist das Programm bei euch schon fertig eingerichtet ? inkl. einer aktuellen E Mail Add und mit Samsung verknüpft?

Eingerichtet ist es komplett, wobei ich nur das GMail-Konto hinzugefügt habe.
Wie gesagt - Funktioniert auch alles - bis auf die Beleuchtung.

dito...

Hallo!
Mir geht es genauso und ich bin am überlegen wieder auf K9 umzusteigen - obwohl mir der Widget sehr gut gefällt.
Ciao baeckus

Hmm, nochmal ein Gedanke. Kann es an Google Mail liegen? Das wäre nähmlich bei mir nicht mit dem SamsungMail Programm verknüpft.

Schau mal in de Power Save Optionen. Hast du da vielleicht die Display Steuerung geändert?

• Danke
Reaktionen: cimeastos, t2reset, Appendix-Ursus und eine weitere Person
:blushing: upsss genau mit energiesparmodus aus isses normal ;) ich hab den meist auffer arbeit an weil das akku spart....

Heurka - das ist es.
Danke!:thumbup:

Grins, das hätte ich mir nicht träumen lassen das Samsung auch sein eigenes E Mail Programm durch den Energiesparmodus so schändet:blushing:

Ich muss aber gestehen das das Note 2 mein erstes Phone ist bei dem ich den Energiesparer nicht benutzt habe...da für mich unnötig.