Dropbox bietet Note 2 Neukunden ~ 50GB

• 51 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
das wiederum habe ich mich auch gefragt, ich habe nicht mal meine 2,5gb vorher gebraucht :D

Ich komme schon gut auf 3gb wegen den Bildern ^^

enrico1973 schrieb:
Ich habe leider weder beim Note2 noch beim Note 10.1 die 50GB bekommen.

Habe aber auch schon 79GB, hätte es aber gern mitgenommen.

Also ich habe auch +50 GB von meinem ersten S3 bekommen, aber danach nicht mehr für das zweite S3, Note2 und Note 10.1 ...

Wenn man sich bei Dropbox anmeldet wird da ja so eine Samsung App autorisiert und das wird nur einmalig gehen. Ob mein 24 Monatsintervall aber jedes mal erneuert wurde, dass habe ich noch nicht herausgefunden.

Verstehe Dropbox hier aber irgendwie auch nicht, als ob ich den Service jetzt 24 Monate mit 200 GB Auslastung fahren würde um dann nicht in einen bezahlten Vertrag zu wechseln. Aber egal, bisher bin ich noch unter 10 GB ...

Wie habt ihr 50gb bekommen bei mir kommt nix

Mfg

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Wobei es auch ohne Freundschaftseinladungen geht. Ich hatte nämlich keine verschickt :D.

TimoBeil schrieb:
Wobei es auch ohne Freundschaftseinladungen geht. Ich hatte nämlich keine verschickt :D.

Und ich habe mir die auf meine andere Adresse gesendet :D

Gruß
Andrea

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Schlingel :thumbsup:

Ich habe mich bei der email Adresse verschrieben und somit kann ich irgendwie die 50gb nicht bekommen. Gibt es da eine Möglichkeit?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

MakiFACAGrobar schrieb:
Ich habe mich bei der email Adresse verschrieben und somit kann ich irgendwie die 50gb nicht bekommen. Gibt es da eine Möglichkeit?

Frag doch einfach bei Dropbox direkt nach?

Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Android-Hilfe.de App

dummerweise schon mit n a2 aktiviert gehabt.. wäre cool wenn es nochmal 50 drauf gäbe :D

ja geht aber nur einmal pro account egal wieviele note's du hast.

Ich hatte zufällig 2, aber die 50GB hats nur beim ersten mal gegeben. egal hab jetzt ca 76 GB zusammen (Rest noch vom one X) sollte reichen.