Downloadprobleme mit Note 2

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
E

Enamaus

Neues Mitglied
0
Ich habe folgendes Problem mit meinem Samsung Note 2 (GT-N7100): beim Download aus dem Internet hängt sich bei mir immer wieder der Browser auf. Fehlermeldung "Internet angehalten" (Auswahl "OK" oder "Abbrechen").

Dieses Problem habe ich bei zB Bildern die ich abspeichern möchte oder auch beim automatischen Suchlauf von Albumbildern für MP3. Ich habe leider bis dato keine Lösung für mein Problem gefunden :sad:

Früher ging dies problemlos. Ich vermute, dass ich einmal eine "schlechte" oder fehlerhafte Datei heruntergeladen habe und seit diesem Zeitpunkt geht das nicht mehr.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :thumbsup:

Hallo, Grüß dich.:cool2:

Leider habe ich das Problem auch bei meinem Samsung Galaxy Note 2.

Das Gerät könnte man auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

Falls es nichts bringt, empfehle ich dir Dolphin Browser.

Ich selber habe nicht auf Werkseinstellungen zurückgetzt.
Ich arbeite mit Dolphin Browser weiter.:sleep:
Downloaden tut es jetzt. Und ich bekomme keine Fehlermeldung: "Internet angehalten".

Habt ihr denn schon mal versucht den Cache zu bereinigen ?

Einstellungen -> Anwendungsmanager -> alle -> Internet und da den Cache löschen oder Datenlöschen.

gruß
Andrea

Cache löschen reicht. Wenn man auf Daten löschen drückt, dann gehen alle Daten verloren wie Lesezeichen, Verlauf usw.

Gruß Mike

Vielen Dank für die Inputs.
Meine einzige Hoffnung war noch das Software-Update von 4.1.1. auf 4.1.2. - auch keine Änderung :confused2:

Ich habe, schweren Herzens, mein Note 2 auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Wirklich mühsam alles wieder so einzustellen wie man es hatte. Kostete mich einen halben Tag :unsure:

Den Cache hatte ich schon probiert zu löschen, leider keine Besserung.

Das Rücksetzen hat allerdings FUNKTIONIERT :thumbup:

Danke für eure Hilfe!