Display wird im Querformat links heiß und rechts handwarm

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Spike69

Neues Mitglied
0
Hallo

hab folgendes Problem mit meinem Note2 im Querformat ( links den Samsung Schriftzug und rechts den Homebutton) wird mein Note 2 beim Spielen links sehr Warm/Heiß und rechts lauwarm/Handwarm. Am Akku kann es nicht liegen der bleibt lauwarm.
Habe mich auch in vielen Foren nach einer Lösung gesucht aber bis jetzt nichts gefunden. Es viel mir nach dem letzten Update auf, davor hatte ich keine prob. mit dem Display.
Hat eventuell jemand das selbe prob. oder eine Lösungsvorschlag??

Danke

Wenn du es senkrecht haeltst, kann es dann sein, das es oben heiss wird, und unten warm?
Oben, oberhalb des Akkus ist die ganze Technik verbaut! Das es dort, wo CPU, GPU, Wifi Empfaenger/Sender, ect. pp sitzt, warm wird, ist nicht von der Lage abhaengig.
Nur von der Anwendung.
jm2c

Hallo

Ich geb Dir fast recht, da es Anwendungsabhängig ist aber der Temperatur unterschied ist nicht grad klein ( nach dem Spiel Contact Killer Zombies II mit Thermometer gemessen unten ca. 18-22 grad und oben 30-45 grad bzw. rechts/links) diesen Temperatur unterschied ist halt nur bei den Spielen so.
Ist kein handelsübliches Thermometer sondern eins aus dem Krankenhaus was über eine art von Sonde mist.
ist das normal??

Danke

Ja!
Nochmal, und ich schreib es auch g a n z langsam:

Dort sitzt die gesamte Technik! Auch Stromverbraucher genannt. Plus ein Teil des Displays!
Der 'Nichtwarme' Teil ist nur Display und Batterie(fach) dahinter!

Und wenn du das ganze nochmal bei 30 Grad im Schatten misst, hat es 'unten' (oder rechts) dann sogar 30+ Grad, oben vielleicht 2-3 Grad mehr, als jetzt. Immer noch normal!

• Danke
Reaktionen: delpiero223
Mit dem Post von "Hilfe!" ist alles gesagt

daher:

- closed -

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.