Display schaden?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DiPlay

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo ,

Ich hab mein Note jetzt seit dem 31.01.13 und gestern abend fiel mir ein schwarzer Fleck auf der nur in dunklen Passagen zu sehen ist. Nun wollte ich euch fragen ob das ein Display schaden ist oder durch das amoled hd bedingt ist ? Lohnt es sich zum Base Shop damit zu gehen wenn man das Handy sorglos Paket hat ? Hat jemand mal Erfahrung damit gemacht ob man ein Ersatz Handy bekommt ? Ich Bitte um eure hilfe

Mfg DiPlay

Nehme das Ding, schreibe dazu einen Mangelbericht (Beschreibung des Fehlers)und wende Dich damit an den Verkäufer im Rahmen der Gewährleistung. Entweder wird der Mangel dort anerkannt, oder das Ganze wird erst einmal abgelehnt - wie auch immer?
Dieses würde ich erst einmal in Erfahrung bringen und dann auf Grund dieser Erkenntnisse entscheiden.
------------
MfG und einen angenehmen Abend

Da der Shop dein Ansprechpartner ist solltest du da auf jeden Fall hin, normal ist es definitiv nicht.

Es wird dann wahrscheinlich eingeschickt und repariert oder ausgetauscht. Kann man nicht mehr genau sagen.

Ich hatte einen ähnlichen Fall bei mir im Geschäft mit nem Fernseher. Der wurde dann, weil das Panel nicht lieferbar war, umgetauscht und nicht repariert.

Vielen Dank für eure Antworten ich warte nochwas ab weil ich auf das gerät angewiesen bin.

MFG
DiPlay

Status
Für weitere Antworten geschlossen.