Display relativ dunkel bei Sonnenlicht?

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

tanzbaer

Ambitioniertes Mitglied
2
Halli Hallo zusammen.
Nach den letzten sonnigen Tagen ist mir aufgefallen das mein Note im Sonnenlicht kaum ablesbar ist, obwohl es auf voller Helligkeit ist.

Ich weiß ist ein Amoled, aber mein Note 1 und RAZR waren da doch ein ticken heller.

Liegt es nur an mir, oder habt ihr auch Schwierigkeiten zu erkennen was auf dem Display geschieht???

Hallo,

das Dispaly ist in hellem Sonnenlicht im Vergleich zum iPhone einfach nur Müll - ist leider so, nervt.

Ich finde es irgendwie blöd, das immer als Vergleich dieses komische Apfel dingens hergenommen wird obwohl es genug Android Smartphones gibt die es mindesten gleich gut können. Schaut euch zb. das Display vom One X an, und schenkt euch den vergleich mit dem Apfel Teil. :crying:

• Danke
Reaktionen: Gabroll und Michael211088
Apfel hin Apfel her xD
Schon mies das es echt so "dunkel" ist.
Was mir noch aufgefallen ist, ist das ich wenn es auf voller Helligkeit ist, dunkler ist als wenn ich Auto Helligkeit auf hoch habe...

Also ich sitze gerade auf meine Terrasse die Sonne strahlt hier, Helligkeit ist auf automatisch eingestellt der Schieber weniger als Hälfte und ich sehe gut und kann gut damit arbeiten also ich finde das ist in Ordnung, was bei meine vorherige Androiden nicht der Fall war mußte mir immer ein Platz im Schatten suchen um was zu sehen.
Gruß

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Ist bei mir auch so. Es lässt sich in der Sonne sehr schwer erkennen. Ist wirklich doof.

Wann haben wir schon mal Sonne? :flapper:

Naja der Sommer wird kommen :beer:
Wird wahrscheinlich sehr nervig sein... Bzw ist es ja jetzt schon :cool:

Ach mit dem Klimawandel immer mehr :p ... mitten in der Sonne hat es schon seine Probleme, aber die Konkurrenz denk ich mal auch?

ist es in der Sonne noch schlechter als das S3?

man kann es mit dem S3 verglichen.
sind beide gleich gut/schlecht im Sonnenlicht abzulesen

also ich kann mich nicht beschweren habe alles recht dunkel gehalten daruch stechen icons etc ziemlich raus auf voller helligkeit hatte ich in der sonne noch keine probleme =)

Also ich hatte auch noch keine probleme... Das einzige was ich schade finde, damals das s2 hatte so ein cooles feature zur helligkeitseinstellung über die statusleiste... Das vermisse ich sehr...