Display Kratzer!

• 82 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mühselig darüber zu reden...
Glaube es ist einfach stark von der Nutzung und dem Umfeld des Smartphones abhängig.
Meins habe ich sie November in Gebrauch ... keine Kratzer ect.

Vielleicht sollte man diesen Tgread langsam schließen, da wirklich ALLES gesagt wurde, auch in anderen UnterForen wurde ALLES immer wieder durchgekaut.

Ich fasse mal zusammen... der eine Nutzer hat unerklärliche Kratzer, und bei andere Nutzern treten bei normaler Nutzung keine unerklärlichen Kratzer auf ;)

Könnte Wetten dass bei einer Umfrage 95% der Nutzer kein Problem mit der Qualität des Displayglases haben.

Zuletzt bearbeitet:
nobecker schrieb:
Mühselig darüber zu reden...
Vielleicht sollte man diesen Tgread langsam schließen, da wirklich ALLES gesagt wurde, auch in anderen UnterForen wurde ALLES immer wieder durchgekaut.

Könnte Wetten dass bei einer Umfrage 95% der Nutzer kein Problem mit der Qualität des Displayglases haben.

Wieso schließen, das Thema ist doch höchst interessant.
Nicht jeder mag Displayfolien und für Viele ist es das erste richtig teure Smartphone, das auch mindestens 1 Jahr oder mehr unbeschadet überstehen soll. (Gehöre auch dazu).
Selbst wenn in der Praxis weniger als 1% je mit Kratzern zu tun haben, sind deren Erfahrungen doch für andere sehr nützlich und hilfreich.

Mein Hund hat sich heute morgen gestreckt und dabei 1 Pfote aufs Display gelegt und einmal mit den Krallen quer über das Display gezogen.........es ist nichts zu sehen.