L
launcher20
Ambitioniertes Mitglied
- 11
Es müsste so ein Kontrastpush auch für andere Outdooranwendungen geben, z.B. für Geocaching...träum...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
WhiteBandits schrieb:Das Display ist bei Sonnenschein in Vergleich zum iPhone nicht nur schlecht, sondern einfach beschissen. Bin seit 4 Wo in Spanien unterwegs und das Note2 ist definitiv nur im Schatten (wenn man einen findet) zu gebrauchen. Falls Apple ein phone mit größerem Display rausbringen sollte werde ich wieder zurückwechseln, da die aktuelle Displayhelligkeit bzw Lesbarkeit im Sonnenlicht ein schlechter Witz ist.
problemat21 schrieb:
system02 schrieb:Samsung sollte auf LCD umstellen! HTC und Sony kann man draussen deutlich besser ablesen als den Amoled Schrott! LG Optimus Pro sieht zwar aus wie ein Note 2 Klon aber es hat ein LCD
Sent from my R800i using Tapatalk 2
der spirit schrieb:Und somit das Alleinstellungsmerkmal verlieren?
Naja.
Ich meine die Amoled Technik tritt auch nicht auf der Stelle sondern entwickelt sich weiter.
system02 schrieb:Bisher bin ich fast überzeugt, das Samsung nur noch an der Technik OLED festhält weil sie da schon enorm viel Geld investiert haben.
problemat21 schrieb:Und wenn ihr sagt, das interessiert mich alles nicht, ich will unter der Sonne was lesen können, dann lass uns wieder Atomkraftwerke in DE bauen.