K
kante01
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
Habe eine Problem mit meinem Note 2 N7100.
Und zwar geht das Display während eines Telefonates nicht an wenn ich es vom Ohr nehme.
Das heist ich kann weder einen Anruf beenden wen zb die Mailbox ran geht noch kann ich auf freisprechen umstellen oder sonst etwas machen.
Egal welche taste ich drücke es pasiert nix.
Kann ich diese funktion deaktivieren oder es prüfen ob ein Problem mit dem Senosr besteht.
Habe eine Displayschutzfolie drauf vielleicht liegt es an dieser auch ?
Ist eine Klare von displayschutzfolien.com mit dem S3 nie Probleme gehabt.
Hoff ihr könnt mir helfen !!!
P.S. was mir gerade aufgefallen ist das oben von den 2 kleinen linsen die linke rot "leuchtet" also die gleich rechts vom lautsprecher.
Mfg
Der ursprüngliche Beitrag von 21:53 Uhr wurde um 21:58 Uhr ergänzt:
Prblem gelöst die handytasche hat einen haltehacken genau über den sensoren und an diesem liegt es wohl.
Habe eine Problem mit meinem Note 2 N7100.
Und zwar geht das Display während eines Telefonates nicht an wenn ich es vom Ohr nehme.
Das heist ich kann weder einen Anruf beenden wen zb die Mailbox ran geht noch kann ich auf freisprechen umstellen oder sonst etwas machen.
Egal welche taste ich drücke es pasiert nix.
Kann ich diese funktion deaktivieren oder es prüfen ob ein Problem mit dem Senosr besteht.
Habe eine Displayschutzfolie drauf vielleicht liegt es an dieser auch ?
Ist eine Klare von displayschutzfolien.com mit dem S3 nie Probleme gehabt.
Hoff ihr könnt mir helfen !!!
P.S. was mir gerade aufgefallen ist das oben von den 2 kleinen linsen die linke rot "leuchtet" also die gleich rechts vom lautsprecher.
Mfg
Der ursprüngliche Beitrag von 21:53 Uhr wurde um 21:58 Uhr ergänzt:
Prblem gelöst die handytasche hat einen haltehacken genau über den sensoren und an diesem liegt es wohl.
Zuletzt bearbeitet: