Display defekt: Datensicherung?

• 25 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schließe es einfach an einen PC an. Dort erscheinen sowohl der interne Speicher, als auch die Sd Karte als Laufwerk. Dann einfach alles Benötigte kopieren.

Ich habe mal die beiden identischen Themen zusammengeführt ;)

stevebiker schrieb:
Schließe es einfach an einen PC an. Dort erscheinen sowohl der interne Speicher, als auch die Sd Karte als Laufwerk. Dann einfach alles Benötigte kopieren.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, ich kann nicht auf den Speicher zugreifen, weil das Handy durch ein Passwort geschützt ist, welches ich nicht eingeben kann, weil der Touchscreen nicht funktioniert und ich KEIN Bild habe.

Totalninety schrieb:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, ich kann nicht auf den Speicher zugreifen, weil das Handy durch ein Passwort geschützt ist, welches ich nicht eingeben kann, weil der Touchscreen nicht funktioniert und ich KEIN Bild habe.

Würde mich auch Interessieren was in diesem Fall zu machen wäre.
Spontan würde mir die offizielle Docking Station einfallen.

Damit könnte man Tastatur, Maus und per HDMI einen Monitor verbinden.
Hab bloß wenig Lust 40€ für das Ding zu zahlen...

Der ursprüngliche Beitrag von 20:18 Uhr wurde um 21:49 Uhr ergänzt:

Ich konnte jetzt eine Lösung finden welche bei mir funktioniert.
Sim Karte raus um keinen Sim-Pin eingeben zu müssen.

Per Samsung FindMyMobile das Gerät entsperren sodass keine Bildschirmsperre mehr aktiviert ist.
Per USB Verbinden und alle Daten ziehen :)

Für 3,50€ ein Usb-OTG (on the go) Kabel kaufen, Maus anschließen, die sofort problemlos erkannt wird, fertig.

Edit: Das bringt natürlich nur was, wenn der Bildschirm noch etwas anzeigt. Das scheint hier ja nicht der Fall zu sein, habe ich überlesen.
Aber vielleicht hilft die Info ja trotzdem nochmal jemandem.

Hallo zusammen! Bei mir war auch das Display im Eimer! Ich habe das Note2 über Hdmi mit dem Fernseher verbunden und habe mit dem S-Pen den Bildschirm entsperren und das Telefon bedienen können (wenn man den pen nahe über den Bildschirm bewegt sieht man wo man sich befindet) Hoffe das war hilfreich