Diskussionen zur Kamera

• 413 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir:

Cam FW Ver: ZKFI07
Phone FW Ver: ZKFI07

Kaufdatum: Mitte Dezember 2012 bei Amazon

xXVaLiiXx schrieb:
Bei mir:

Cam FW Ver: ZKFI07
Phone FW Ver: ZKFI07

Kaufdatum: Mitte Dezember 2012 bei Amazon

Ich finde die Z Sensoren ruckelt es beim Fotomodus bei schwach Licht.Bei G Sensor läuft das flüssig. ..hat das jetzt was zu sagen.

Habe beide Note da.

Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Android-Hilfe.de App

Die Sensoren sind angeblich baugleich...
Ich habe Z, mein Dad die Anderen. Wir konnten nicht den geringsten Unterschied feststellen...

Gesendet von meinem GT-N7100

wildfloh schrieb:
Die Sensoren sind angeblich baugleich...
Ich habe Z, mein Dad die Anderen. Wir konnten nicht den geringsten Unterschied feststellen...

Gesendet von meinem GT-N7100

Ich werde die Tage ein Video rein machen beide sind ohne Root oder sonst was alles stock Original Firmwares.

Die G läuft bei bewegung schwachlicht in Foto Modus nicht so ruckelig wie die Z.Bei Video nehmen sich beide in der Tat nichts.

Edit dafür hält der akku beim Z länger.vlt kann das ja noch einer Testen.

Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch diesen Fehler, Werksreset hat nichts gebracht.
Die Kamera hat vor 10 Tagen noch funktioniert, ich kann mir wirklich nicht vorstellen dass es sich hierbei um einen Hardwarefehler handelt.

Hallo!

Wenn ich mit Blitzlicht fotografiere, sieht das regelmäßig ungefähr so aus:

8y5u6enu.jpg

Das Höllentier ist putzig, aber es nervt....

Ist das normal?

Viele Grüße

Morgaine

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2

Versuche mal die Option schwaches Licht. Das Ergebnis wird sehr viel besser sein

...oder nutz eine der vielen Bildverarbeitungs-Apps aus dem Market hinterher, um die roten Augen wegzukriegen.

Alternativ auch eine andere Cam-App...bei einigen kann man das so mit den roten Augen schon vorm Foto-Machen einstellen...

Getapatalked mit meinem Galaxy Note 2....you know...jipiyajeh, Schweinebacke...! ;-)

blowy666 schrieb:
...oder nutz eine der vielen Bildverarbeitungs-Apps aus dem Market hinterher, um die roten Augen wegzukriegen.

Alternativ auch eine andere Cam-App...bei einigen kann man das so mit den roten Augen schon vorm Foto-Machen einstellen...

Getapatalked mit meinem Galaxy Note 2....you know...jipiyajeh, Schweinebacke...! ;-)

Rote Augen sind das eher nicht :scared:

Ach du meintest die unscharfe Hand?
Der Hund sieht immer so aus? :eek:

Lach....:lol:

Wo finde ich denn diese Option "schwaches Licht"?

Gesendet von meinem HTC Flyer mit Tapatalk 2

...die Aktion heißt "Belichtungswert"...und das findest du in den Einstellungen! da aber die Kamera kein "Rote Augen Effeckt" unterstützt...macht das aber nur wenig sinn,die Blitzbelichtung runter zuschrauben.Dann lieber möglichst ohne Blitz...da wo es geht,Fotos machen.

Schwaches Licht ist ein Aufnahmemodus. Ist der Button an der Seite in der Mitte. Wenn man nichts verändert hat.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:31 Uhr wurde um 19:32 Uhr ergänzt:

Bei Schwaches Licht benutzt er den Blitz garnicht und es werden es super Fotos. Bessere als bei meiner Lumix.

...Stimmt!...sorry,verwechselung

Ich glaube, da hilft nur ohne Blitz zu fotografieren oder man benötigt ein gutes Bildbearbeitungsprogramm. Aber bei diesem Foto würde das auch kaum vollständig zu bearbeiten gehen.

Die Augen mancher Tiere sind höchst empfindlich bei Blitzlicht und werden kaum anders aussehen, wenn sie direkt in den Blitz sehen. Ich hatte mal eine Zuchtkatze, bei der sah da genau so aus und es war nicht möglich, die mit Blitz zu fotografieren. Die hatte Augen wie der Hund von Baskerville. Die normale Stubenkatze konnte man dagegen problemlos mit Blitz ablichten, da war diese Empfindlichkeit nicht zu sehen.

Also es liegt keinesfalls an der Handykamera.:cool2:

Hab jetzt mal schwaches Licht getestet.
Sehe zum ganz normalen foto(einzel aufnahme) ohne Blitzlicht keinen wirklichen unterschied.
Hatte mir jetzt mehr von versprochen.
Naja mal weiter testen.
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Teste es mal Abends wenn wirklich wenig Licht da ist..
Also bei mir ist der Unterschied sehr groß. Das "normale" Foto ist leicht unscharf (trotz grünem Fokus) und es starkes Rauschen . Das mit schwachem Licht ist scharf und sogut wie kein Rauschen drin. :thumbup:

Aber guckt selbst.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1358350885996.jpg
    uploadfromtaptalk1358350885996.jpg
    93,5 KB · Aufrufe: 200
  • uploadfromtaptalk1358350900566.jpg
    uploadfromtaptalk1358350900566.jpg
    76,5 KB · Aufrufe: 187
xirta schrieb:
Aber guckt selbst.

Joa hast recht. Das obere sieht viel besser aus.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App