Diskussionen zur Kamera

• 413 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo!

Habe eben meine Bilder angesehen auf dem Pc , finde das die qualität nicht so ansehbar ist. Mein kollege hat auch das note bei dem sieht es besser aus, muss ich auf irgendwelche einstellungen achten oder macht ihr eure Bilder
mit anderen programmen ? gibt ja im app store eine Menge diverser kamera programmen.

Hmm, bei mir sind die bilder gut! Habe die höchste auflösung eingestellt!

LG

Es ist ebene eine Mobiltelefonkamera.

Achten sollte man v.a. auf ausreichende und nicht zu unterschiedliche Beleuchtung des Motivs.

Wenn du mal genauer beschreibst, was dein Problem ist, kann man vll. noch mehr Tipps geben.

ich finde die Cam ganz okay, wichtig ist die Linse sauber zu halten !

meine Fotoqualität ist absolut super für eine Handykamera. Vorallem die neue Serienbilderfunktion finde ich besonders praktisch.

Nutze die Standartapp dafür. Habe dort die Einstellungen angepasst und macht tolle Bilder.

Ich nutze auch die Standartapp und kann keine Unterschiede zwischen einem S3 und Note 2 sehen.

Die kamera ist okay, das, was man halt von einem smartphone erwarten kann. Die Bilder des iphones sind etwas frischer in den Farben und bietet zuverlässiger akzeptable Ergebnisse, aber letztendlich sind beide vergleichbar. Sowie das Licht abnimmt,fällt die Bildqualität sehr schnell ab, aber das ist bei allen Handys so.

Hallo liebes Team,
Ich habe heute endlich mein neues Samsung Galaxy Note 2 bekommen.
Doch als ich die Kamera ausprobieren wollte, öffnet sich ein Fenster worin steht "Kamera fehler" Soll ich das Handy zurückschicken oder ist es ein Software Problem?

Vielen Dank Malte

Hatte ich bei meinen Note1 auch 1 oder 2 mal. Nach nem Neustart ist wieder alles okay. Kam bei mir dann nie wieder vor, habe das System aber auch ein paar mal neu aufgesetzt ;-)

Hi,
Jetzt vielleicht eine dumme Frage Wie setzte ich mein System neu auf?

Malte

Entweder über Einstellungen -> Sichern / zurücksetzen oder über die kies software.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Die handys sind mittlerweile immer mehr dem Computer ähnlich.
Auch da laufen oft Programme aus unerklärlichen Gründen nicht mehr ;-)
Ein Neustart hat bei mir bisher immer geholfen.

Wie gesagt, hatte diesen Fehler auch schon 1 oder 2 mal, der ist bisher aber nie wieder aufgetaucht ;-)
Muss sich wohl iwas im Hintergrund verabschiedet haben ;-)

Hey, habe irgendwie das problem das wenn ich bei schwachen licht den
Blitz aktiviere das es nur ganz kurz Blitzt und die Bilder echt dunkel sind
nach der Aufnahme.

Die Bilder sind am Ende dunkler wie in der Vorschau, bevor ich auslöse.

Jemand eine Idee warum?

Mein Note 2 ist komplett Stock, nix gerootet oder geflasht.

Cap1ne schrieb:
Hey, habe irgendwie das problem das wenn ich bei schwachen licht den
Blitz aktiviere das es nur ganz kurz Blitzt und die Bilder echt dunkel sind
nach der Aufnahme.

Die Bilder sind am Ende dunkler wie in der Vorschau, bevor ich auslöse.

Jemand eine Idee warum?

Mein Note 2 ist komplett Stock, nix gerootet oder geflasht.

Habe den Blitz auf "automatisch" oder einfach "ein" gestellt. Beide Fotos sind richtig belichtet, fast kein Unterschied feststellbar.

hallo leute habe hier auch ein ärgernis habe seit 4 tagen das neue note 2 und immer wenn ich die kamera anmache zeit er mir kamera fehler an ist zu verzweifeln .

wer kann mir helefon das zu ändern ?

danke euer hugoone

hugoone schrieb:
hallo leute habe hier auch ein ärgernis habe seit 4 tagen das neue note 2 und immer wenn ich die kamera anmache zeit er mir kamera fehler an ist zu verzweifeln .

wer kann mir helefon das zu ändern ?

danke euer hugoone

Das hatte ein Kumpel mit einem anderen Gerät auch, da war die Kamera Hardware defekt.

Macht es das schon immer?

na ja nicht immer er hatte ich 2 fotos gemacht den hat es gesponnen den hin und wieder geht sie an aber zu 95 % sagt er immer kamerafehler ich werde bald irre

lg hugoone

Wenn von der Software alles Original ist, würde ich da echt auf ein Hardware defekt tippen.

ich habe kein plan werde es zu eplus bringen und den sehen was sie machen

lg