Diskussionen zur Kamera

• 413 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Frühling 2013 - YouTube

Frühling 2013

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Mouro
Sry hab den Teil mit der Kamera übersehen ^^
Also meine Meinung ist:Die Kamera ist echt top kann sogar mit dem Kamaeas des sony xperia z und mit dem des Ones mithalten leider nur tagsüber ^^

Zuletzt bearbeitet:
Und was hat das nun mit der KAMERA des Note2 zu tun...?!? :p

Getapatalked von meinem NOTE2...you know... yiiipiiiyayeee, Schweinebacke...! ;-)

• Danke
Reaktionen: mach6
habs editiert

Habe das Problem immer noch. Werde es wohl zurückschicken. Was geht schneller, Amazon oder direkt an samsung?

Grüße schepp

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Schick es am Besten direkt bei W-Support ein. Das spart Zeit.
Mit dem Umweg über Amazon/Samsung würde dein Note 2 von dort aus dann nochmals verschickt werden, und zwar an einen offiziellen Reperaturdienstleister von Samsung. Das wäre dann nämlich wiederum W-Support.

PS: Die Kamerafunktionalität mittels einer anderen Kamera App wieder zum Laufen zu bringen hast du sicherlich schon ausprobiert?

Thx fü die Info mit W-Support.
Ich habe es mal mit der "Papercamer-app" probiert. Auch hier gang "Kamerafehler".
Hast du sonst noch eine Idee ?

Wenn diese Fehlermeldung auch in anderen Kamera Apps erscheint, dann würde ich auf einen Hardwaredefekt der Kamera tippen. Softwareseitig wurde ja bereits alles von Reset, Alternativ Apps und Neustarts gemacht.

Hallo,

das Flipcase war tatsächlich Schuld. Es scheint den Empfang massiv zu behindern. Heute ohne Case (dafür mit Elektronikplastiktüte) unterwegs gewesen und siehe da: Die Zeit bis zum Fix nach dem Kamerastart liegt im Sekundenbereich. Ich werde wohl nach einer Alternative zum Flipcase suchen müssen. Wahrscheinlich ist da eine dünne Metallplatte zur Verstärkung drin.

Danke für den Tipp,
Schmackofatz

Atreus schrieb:
Ich hab
Cam Fw Ver : ZKFI07
Phone Fw Ver: ZKFJ03

Kann auch kein Cam update durchführen.

Genau die beiden habe ich auch und ein Update geht auch nicht. Kann es sein das das update nicht geht weil mein Note2 gerootet ist? Sonst ist alles original

Ich habe:
Cam Fw Ver : GKFH93
Phone Fw Ver: GKFJ03

Stock Rom : 4.1.2 alle ups von Samsung warum hat denn von euch keiner GKFJ03 sondern I ?

Zuletzt bearbeitet:
Ähh ich hab ZKFI07
UND ZKFJ03

Wass ist denn das?

E_TRUCK schrieb:
Ähh ich hab ZKFI07
UND ZKFJ03

Dito!

schriftlich festgehalten mit meinem Note II

Also irgendwie finde ich die Bild Qualität des Note 1 besser! Ich kann mich doch nicht so täuschen ...

Ich habe den Eindruck, dass die Blitzautomatik und insgesamt der lowlight Bereich mit der App von CM besser sind. Kann mir das eigentlich nicht erklären, aber irgendwie bin ich jetzt mit den Resultaten zufriedener.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Hallo ich bin neu hier im Note2 Forum und wollte mal meine Erfahrung mit meiner Kamera machen. Als ich mir das Note vor sechs wochen gekauft hatte war die welt mit dem Fotos schießen noch in Ordnung. Aber die letzten zwei Wochen ist mir die Kamera mindestens ein bis zweimal am tag einfach abgestürzt. Es fängt an wenn ich in etwas schlechterem oder dunkleren Licht fotografieren will, dann treten grüne und rote streifen oder Farblitzen im Display auf und danach schält sich die Kamera einfach ab . Wenn ich sie wieder Starten will kommt entweder Kamera Fehler oder es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten. Danach muß ich den Akku im Gerät entfernen und neustarten erst dann kann ich die Kamera wieder gebrauchen.
Kann es sein das es mit dem Update von 4.1 auf 4.1.2 zu tun hat.

Ich habe heute mittag einen vergleich zwischen einem Galaxy s3 mini und einem neuen S4 gemacht , und musste feststellen das die Kamera des Note 2 um längen miesere Bilder macht als der anderen beiden Handy.
Das Note stellt nicht mehr scharf wo die beiden anderen Handys scharstellen und auch scharfe Fotos machen. Denn das Note2 stellt scharf im Display aber das fotografierte Bild ist nicht scharf sondern verschwommen , und das bei fast allen gemachten Bildern.
Zufrieden kann man da ja wohl nicht sein:confused:

...Du hast nicht zufällig den Fokus auf MAKRO eingestellt?
Also, wegen der unscharfen Fotos?

Getapatalked von meinem NOTE2...you know... yiiipiiiyayeee, Schweinebacke...! ;-)

Ich bin ja vom S3 zum Note2 gekommen. Mein persönliches Empfinden ist auch das das S3 bessere Bilder machte. Vielleicht irre ich mich aber auch...

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

blowy666 schrieb:

Nein hab ich nich ,einstellung bei Fokusmodus ist auf Autofokus

Der ursprüngliche Beitrag von 04:47 Uhr wurde um 05:02 Uhr ergänzt:

blowy666 schrieb:

Nein hab ich nicht . Der Fokus ist auf Autofokus

Hab mal ein Bild davon gemacht

Anhänge

• IMG_2847.JPG
    IMG_2847.JPG
    3,4 KB · Aufrufe: 583