Diskussionen zur Kamera

• 413 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schaust du hier:

Anhänge

• 2013-03-24 21.57.51.png
    2013-03-24 21.57.51.png
    1,3 KB · Aufrufe: 600
  • Danke
Reaktionen: nobecker
...und "Schwaches Licht" erscheint nur als Option wenn Du die SERIENBILD-FUNKTION deaktiviert hast...wie schon weiter oben geschrieben... ;)

Getapatalked von meinem NOTE2...you know... yiiipiiiyayeee, Schweinebacke...! ;-)

• Danke
Kamera öffnen serienaufnahme - AUS Aufnahmemodus - HDR/SCHWACHES licht

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Bin mit der Kamera sehr zufrieden. Allerdings sind , wenn ich ein Blatt Papier im dunklen ohne Blitz fotografiere , ist es rot..

Hmm...wenn ich ein Blatt Papier im Dunklen ohne Blitz fotografiere, ist es SCHWARZ... :p

Getapatalked von meinem NOTE2...you know... yiiipiiiyayeee, Schweinebacke...! ;-)

• Danke
Reaktionen: LaFleur815
Wir reden hier aber schon über eine Handykamera oder?

Von daher zufrieden.

Für alles andere habe ich ein DSRL mit diversem Zubehör.

Ich bin mit der Kamera sehr zufrieden. Wir reden hier immerhin noch von einem Handy sprich TELEFON. Wem die Kamera nicht reicht dem lege ich den Kauf einer Spiegelreflexkamera nahe es gibt gute für 4000€ da ist man auf der sicheren Seite :D

Gesendet von meinem Note II ohne Schnur!

• Danke
also wenn ich die Kamera mit meinen bisherigen Handy vergleiche, ist die von Note2 100% besser, also sehr zufrieden und wie schon gesagt es ist ein Handy und keine Digicam

Kann mal einer eine Landschaftsaufnahme vom Note 2 hochladen?

So hier ist mal ein uploadfromtaptalk1364479983808.jpg

Dickedi Moinsen
Da sieht man mal deutlich, dass die Kamera Probleme mit Frühlingsbildern hat. Was zu dieser Zeit grün und bunt sein sollte lichtet die in Weiß ab. Samsung sollte sich schämen. ;)

• Danke
Reaktionen: tekka, delpiero223, Missie und eine weitere Person
Haha, stimmt, diese Kamera kann das nicht so toll. Zum Glück hat mein Note auch dafür das passende Frühlings-Motiv- Programm ;-)

Anhänge

• uploadfromtaptalk1364483997294.jpg
    uploadfromtaptalk1364483997294.jpg
    105,7 KB · Aufrufe: 509
Aber man sieht am Schneebild zb ganz gut, dass die Cam wohl nicht so große Probleme mit einem Red Dot hat, wie zb das Note 1 noch hatte... ;)

Is der Schnee also doch zu was nutze... :p

genau das wolte ich damit zeigen, aber Frühling??? BItte wo ich sehe immer noch schnee wen ich raus schaue

...bin am Mittelmeer in Südfrankreich, nahe Spanien, und selbst da gehts grade erst weng los mit dem Frühling! Das Bild war vorgestern.
LG Domi

Trotz der kalten Tage kann mann auch Schöne Motive finden danach ein bischen Bearbeiten macht das Foto noch interessanter.

69332f9909.jpg

d72d834cb4.jpg

Das einzige, was mich stört ist, wie schnell das Bild verwackelt. Richtig scharf werden Bilder nur mit der Best Shot-Funktion.

Naja aber die sind sehr viel besser als beim XZ also sehr viel mehr details beim note 2.
gefällt mir:thumbup:

Sieht schon ganz nett aus ;)) hast du viel eingestellt ?

@prayoon welche foto app benutzt du?

Handschriftlich gekritzelt und telepathisch übertragen per Note II