P
Proll
Fortgeschrittenes Mitglied
- 5
ordinary schrieb:..... Daher werde ich auch warten bis der Preis angemessen gesunken ist....
Welchen Preis würdest Du denn als angemessen ansehen?
Gruß Proll
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ordinary schrieb:..... Daher werde ich auch warten bis der Preis angemessen gesunken ist....
Proll schrieb:Kommando zurück Aus meiner Vorbestellung wird wohl nichts Haben die doch seit heute nicht mehr die ursprünglichen 549 drin, sondern auch die 699 !!!!!
VERARSCHE³ Aber nicht mit mir! Nachdem ich ja nun leider mein Galaxy Note 1 schon vertickert habe hab ich mir noch mal eins gekauft, mit gutem Zubehör! So kann ich dann auch gerne bis auf's Galaxy Note 3 warten...
Proll schrieb:Kommando zurück Aus meiner Vorbestellung wird wohl nichts Haben die doch seit heute nicht mehr die ursprünglichen 549 € drin, sondern auch die 699 € !!!!!
VERARSCHE³ Aber nicht mit mir! Nachdem ich ja nun leider mein Galaxy Note 1 schon vertickert habe hab ich mir noch mal eins gekauft, mit gutem Zubehör! So kann ich dann auch gerne bis auf's Galaxy Note 3 warten...