Shaft13
Erfahrenes Mitglied
- 34
Bissel länger,bissel weniger breit und schon sieht ein Gerät halt schlanker aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dearhunter schrieb:So ist es.
Das Display des Note 2 ist NICHT größer als das des Note 1, bzw. doch
Dearhunter schrieb:So ist es.
....... aber nur 2 bis 3 Promille ......
DH
Frank2 schrieb:komischer Satz
Display-Größe:
Note 1: 11,4 x 7,1 cm
Note 2: 12,3 x 6,9 cm
Pythagoras hat geholfen.
nosy schrieb:Wieso Pythagoras? Hat das Note 2 nun ein dreieckiges Display?
Frank2 schrieb:2 Dreiecke! ;-)
raoul_duke schrieb:und selbst da passt es problemlos rein. Was hast du denn für Hosen?
Größe 154? *gg*
sent with my beloved note
Souldream schrieb:Sagen wir es mal so, in der gegenwärtige Hosenmode (Skinny und Röhre) trägt jedes Handy dick auf und wirkt störend. Vielleicht sollten es einige Herren den Damen nachmachen und immer eine Tasche dabei haben dann spielt auch die Größe keine Rolle mehr. Ausgebeulte Hosen sehen schrecklich aus, ebenso wenn darin eine Geldbörse samt Schlüsselbund steckt.
mbh7711 schrieb:LOL....
ich wette 99% aller leute sind ausgebeulte Hosen absolut egal. Taschen sind dazu da damit man sachen reinbekommt, wie Geldbörse und Schlüssel.
Ich finde es sogar BESSSER, wenn die linke Hosentasche durchs große Handy ebenfalls ausgebeult ist, wie die rechte mit der Geldbörse, das hat was symmetrisches.
ich hab mir echt noch NIE Gedanken darüber gemacht, wie ausgebeult ne Hose im Taschenbereich ist... Ihr kommt auf Sachen...
Viel wichtiger ist, wie man das Ding aus der Hose rausbekommt....
MrBusiness schrieb:Gott sei dank sind wir nicht alle der aktuellen Mode untergeordnet.
Das Note 1 passt gut in die Innentasche eines Business Sakkos ohne dick aufzutragen, selbiges unterstelle ich einfach für das Note 2. Meine Sorgen sind daher marginal bzw nicht vorhanden