Die besten Galaxy N0TE 2 Apps

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jackjona

jackjona

Dauer-User
217
In der Suche habe ich nichts gefunden, daher habe ich mir gedacht, ich mache einen neues Thema auf, in dem jeder die besten Apps einfügen kann.

Ich fang mal an.

Ich habe mir gerade eine WLAN Drucker App für 9,95 EUR gekauft.
Das ist eine der wenigen Apps, die auch Excel, Word usw. Dokumente drucken können.

Die App heißt PrinterShare und man bekommt sie hier, oder über die Amazon App "App Shop" dort habe ich sie her ;)

2jb407p.png

• Danke
Reaktionen: frub
die suggestapp nutzen und schon hast alle apps die für das note 2 besonders geeignet sind.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Eine meiner Lieblings-Abbs ist seit langer Zeit der Abbyy Buisness Card Reader. Einfach eine Visitenkarte fotografieren und schon landen die Daten schön geordnet bei den Kontakten.
GENIAL!
Läuft prima auf dem N2...

• Danke
marcodoncarlos schrieb:
die suggestapp nutzen und schon hast alle apps die für das note 2 besonders geeignet sind.

geordnete Apps-Vorschläge - Wo finde ich sie? Unter SUCHEN habe ich ves ergebens versucht. Ich suche nämlich ein App für Word und Excel. Bin zu neu auf dem Gebiet...

Office Suite Pro ist sehr gut im Playstore zu finden. Bald bringt Microsoft sein Office für Android raus aber mit oben genannten Programm hat man alles was es braucht.

• Danke
- closed -

Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.