GalaxyStorm
Dauer-User
- 424
So wie es aussieht lagen meine WLAN Probleme tatsächlich am Router. Ich hatte wie gesagt den W723 von der Telekom und gegenüber den WLAN Router von der KabelBW ist das ein meilenweiter Unterschied. Wäre bei ersteren schon der Download einer 30MB großen Datei im Mittelpunkt abgebrochen, lädt letzteres 1GB auf dem gleichen Note 2 ohne Probleme herunter, obwohl nebenher mit einem anderen Youtube Videos angeschaut werden.GalaxyStorm schrieb:Auf was für einen WLAN Router habt ihr denn das Note 2 getestet? Bei mir bricht auch ständig das WLAN ein. Zumindest mit dem W723 von der Telekom.
Bei anderen Routern wie der Kabel BW Fritzbox kann ich dagegen mehrere Youtube Videos mit TubeMate herunterladen und gleichzeit einen Speedtest machen und es hält stand.
Das komische war, dass nur das Note 2 davon betroffen war. Auf dem PC von mir gabs auch hin und wieder einmal Probleme, aber der Download von mehreren GB hielt die Verbindung stand.
Also mein Tipp: Neuen Router kaufen oder zu KabelBW wechseln Haben ja auch gute Preise momentan die Jungs (100MBit für 35)