D
depp.jones
Erfahrenes Mitglied
- 79
Ja, natürlich, der steht ja auch 2 posts über meinem. Und wo siehst Du da bitte was von Reboots?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
tobbis schrieb:Versuch mal die aktuelle Firmware, welche gestern released worden ist, zu flashen. Hier sollen einige Wlan-Probleme gefixt worden sein.
Dann ist es doch eher ein Softwareproblem, wenn die meisten Leute das Problem mit einem Update lösen konnten?Vielleicht ein Hardwaredefekt? Bei den XDAs vermerken die meisten Leute, dass bei Ihnen die Probleme mit dem Update behoben sind.
mach6 schrieb:also bei mir ist jetzt mit dem neuen DMC3 update nach ca 30 minuten das Wlan wieder auf ca 5 Mbit zusammengebrochen.
das update brachte mir also nichts !!!
mfg
halweg schrieb:Wie komme ich auf 4.1.1 zurück?
mach6 schrieb:Einfach auf sammobile.com die FW saugen und mit odin flashen. Vor und nach dem flasch einen hard reset.
Mfg
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
Ich denke, aus Garantiegründen bräuchte ich meine Original T-Mobile Firmware. Muss ich mal suchen...mach6 schrieb:Einfach auf sammobile.com die FW saugen und mit odin flashen. Vor und nach dem flasch einen hard reset.
Miss doch einfach mal die Geschwindigkeit, mit der du in WLAN Dateien hin und her schieben kannst. Wenn du da auf mehr als 8MBit kommst, würde mich deine Konfiguration (Welcher Dateibrowser, welches ROM, wann Gerät gekauft) interessieren.Spica-Maus schrieb:Die Verbindungsaufnahme ist rasend schnell, einfach nur klasse. Von daher kann ich echt nicht nachvollziehen, was Ihr hier alle für Probleme habt. Gruß, Spica-Maus
Spica-Maus schrieb:was macht Ihr alle mit Eurem Note2?