Harv3y
Stamm-User
- 192
Also mir ist weder hier noch bei den xdas so ne Bestätigung untergekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
enrico1973 schrieb:Auch wenn du auf 4.1.1 bleibst hast du Garantie auf dein Gerät.
My1 schrieb:Gewährleitung ist dies aber nicht, also sie ist nicht optional.
Jetiman schrieb:Du hast das recht auf reparatur.
Auch wenn du die Software geändert hättest. Darf die Hardware nicht kaputt gehen.
Ich habe schon Geräte mit Software änderungen bei Samsung reparieren lassen.
zuverlaessig99 schrieb:Hattest du die App Vitamino oder BetterBattery drauf? Bleib am Ball und gib nicht nach, bestehe auf dein Recht
siijii schrieb:Garantie ist freiwillig durch den Hersteller gegeben und kann an Bedingungen gebunden sein (nicht flashen, rooten), Gewährleistung ist eine gesetzliche Verpflichtung des Verkäufers...
Das sehe ich auch so, sofern man das Gerät nicht übertaktet oder beim flashen Mist baut und dann den Hersteller es wieder auf dessen Kosten gerade biegen lassen will. Also selbst wenn man flasht und ein Hardwaredefekt unabhängig davon auftritt, sollte der Hersteller das nicht als Ausrede nutzen, um sich vor der Garantie zu drücken. Ist aber leider so und nicht einklagbar - im Gegensatz zur Gewährleistung, wo in den ersten 6 Monaten der Händler einen nachweisen müsste, dass man z.B. geflasht und der Defekt dadurch verursacht wurde.
Nein, sind dir mit diesen Apps irgendwelche Zusammenhänge bekannt, die ähnliche Symptome wie der "Sudden Death" haben?
Ja, ich geb auf jeden Fall nicht auf. Da verzichte ich extra aufs Flashen, um die Garantie zu wahren und dann so was
siijii schrieb:Nein, sind dir mit diesen Apps irgendwelche Zusammenhänge bekannt, die ähnliche Symptome wie der "Sudden Death" haben?
spikehansley schrieb:Wo bist du denn versichert ? Bist du zufrieden ? Kosten im Jahr ?