Der Galaxy Note 2 Sudden Death Thread

Gibt es Leute die Trotz der Gefahr immer noch die 4.1.1 benutzen ??
Ich selber habe die wegen der Akkulaufzeit gestern nochmal geflasht.

Gruß
 
Teste mit der app eMMC welchen Chip du hast. 0Xf7 sollte nicht betroffen sein.

Mfg

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab diesen Chip
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1371075080208.jpg
    uploadfromtaptalk1371075080208.jpg
    43,4 KB · Aufrufe: 403
Ok deiner ist leider betroffen. Du hast den 0Xf1

Mfg

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Heißt das jetzt das, dass nur eine Frage der Zeit ist ?? Oder gibt es Leute die es trotzdessen auf 4.1.1 geblieben sind und noch kein SD hatten ??
 
Auch wenn du auf 4.1.1 bleibst hast du Garantie auf dein Gerät.
 
Es nicht eine Frage der Zeit. Es kann muss aber nicht. Weder für das eine noch das andere gibt es eine Präzise Vorhersage.
 
UmutK1983 schrieb:
gibt es Leute die es trotzdessen auf 4.1.1 geblieben sind und noch kein SD hatten ??

Ich bin seit 8 Monate auf 4.1.1 und habe auch den Chip 0xf1.

Zwischen durch habe ich paar andere ROMs, Kernel geflasht, aber immer wieder zu 4.1.1 zurück gekehrt.

Mein Note ist eins der 1. Generation, 2 Monate älter als deins.
Du kannst mich Opa nennen, wenn du willst ;)
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-06-13-07-45-46.png
    Screenshot_2013-06-13-07-45-46.png
    19,5 KB · Aufrufe: 331
Wieviele ECHTE SD wurden bis jetzt hier aufgelistet...5 oder 7 oder waren es nur 3? Bei der Anzahl der Note 2 User nur hier alleine im Forum ist der SD Fehler der Rede nicht wert.
Die meisten Geräte werden zutode geflasht, runtergeschmissen oder erleiden einen Wasserschaden ...

Ps. Meins ist vom November 2012 hat den betroffenen Chip, hatte bis dato zwei Reboot's (was an meinem "Apphaushalt" lag) und läuft unter 4.1.2 astrein.

Leute, lasst euch bloß nicht durch den "angeblichen" SD verrückt machen.
 
  • Danke
Reaktionen: zuverlaessig99, Harv3y, SGN2 und eine weitere Person
Selbiges trifft bei mir auch zu. Habe auch den angeblich betroffen Chip, doch mein Baby läuft astrein. Also take it easy Jungs;)
 
Mit 4.1.1 ??
 
Wenn schon ein fix per Update angeboten wird wieso nicht annehmen? 4.1.2 läuft doch aktuell klasse
 
Ich habe die 4.1.1 nur wegen der Akkulaufzeit und bin begeistert.
 
@Christoph

Sudden Death so wie Fix wurde nie bestätigt, nur vermutet.
 
naja im Support wurde als ich mich mal da mit jemanden unterhalten hatte erwähnt dass der Sudden Death gefixt ist, also isses mehr oder weniger bestätigt...
 
Haben mehrere quellen bestätigt
 
Blogs und Foren sind keine Quellen. Einzig Samsung wäre eine Quelle dazu. Und von dort gibt es kein Statement.
 
My1 schrieb:
naja im Support wurde als ich mich mal da mit jemanden unterhalten hatte erwähnt dass der Sudden Death gefixt ist, also isses mehr oder weniger bestätigt...
das ist Samsung.
 
Schriftlich? Es gibt keine zitierbare Aussage von Samsung. Mitarbeiter können viel bestätigen. Auf mündliche Zusagen vom telefonischen Support kann man keinen Cent geben und sind nicht rechtsverbindlich.
Das Thema wurde hier auch schon mehrmals durchgekaut.
 
Der support hat es einigen Schriftlich bestätigt.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
667
T-C-O
T
W
Antworten
2
Aufrufe
1.336
Work
W
W
Antworten
8
Aufrufe
1.420
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten