X
x3droid
Stamm-User
- 240
Luxman schrieb:...
Anständig wäre, wenn die alle Handys mit dem besagten Chip zurückrufen würden...
Welchen Beweis gibt es für den besagten Sudden Death? Die Ausfallqoute der Geräte liegt wohl eher in dem Bereich, welcher auf Bauteiltoleranzen und Fertigungsausschuß in der Massenproduktion herrührt.
Dieses Sudden Death Geschwätz kann ich nicht mehr hören.
Defekte Geräte gibt es bei jedem Hersteller. Eine Gefahr geht für den Benutzer jedenfalls nicht aus. Wieso sollte Samsung 20 Millionen Note2 (Wert ca. 4,5 Mrd. $) auf Verdacht tauschen? Das ist völlig hirnrissig. Die paar tausend (Vermutung, oder kennt jemand eine offizielle Stastistik?), die kaputt gehen werden sicherlich in den ersten ersten 6 Monaten nach Kauf sofort ersetzt. Für die anderen Geräte, welche später kaputt gehen, ist es wie immer, Beweislastumkehr! Das wird schwer. Ein Eingeständnis über Fehlerhafte Chips seitens Samsung gibt es nicht, den expliziten und belastungsfähigen Beweis dafür sind alle Hobby-Wissenschaftler in sämtlichen Foren weltweit bislang schuldig geblieben.
Wer aus Furcht vor Sudden Death sein Note2 nicht so nutzt, wie er es gerne möchte, dem rate ich es zu verkaufen, damit Sie wieder ruhig schlafen können.
Diese "was wäre wenn" ... "was könnte alles passieren" Mentalität führt euch alle noch in Depressionen ...
Just my 2 cents.
LG
PS: Ich arbeite nicht für Samsung! Seit dem Galaxy S besitze / besaß ich aber so gut, wie jedes Galaxy Smartphone von Samsung, OHNE jedes Problem. Die Phones wurden zum Teil (je Phone) über 100 mal geflasht, ohne irgendein Problem. Man muss halt wissen (sich gut vorher informieren), wie das richtig gemacht wird.