Trevor70
Stamm-User
- 262
Mein Note 2 hatte nach fünf Monaten Mitte Februar 2013 erste Anzeichen eines bevorstehenden Sudden Deaths. Zunächst gab es nur hin und wieder spontane Reboots, die sich in den Tagen darauf häuften, kombiniert mit Freezes. Dies ging soweit, dass innerhalb von zwei Wochen nach dem ersten Auftreten der Reboots die Fehler mehrfach pro Stunde auftraten, einige Tage später innerhalb weniger Minuten. Gerät wurde zwei Mal zu Amazon (bzw. W-Support) geschickt, beide Male lediglich ein Firmware-Update vorgenommen (wobei ich immer die aktuellste verfügbare Version aufgespielt hatte). Geholfen hatte es (natürlich) nichts. Amazon hat auf meine Anfrage das Note 2 dann anstandslos zurückgenommen und ich habe nun seit einer Woche das Galaxy S4 (als Überbrückung bis zum Note 3).
Note 2 war nicht gerootet und auch keine Custom-Firmware aufgespielt.
Note 2 war nicht gerootet und auch keine Custom-Firmware aufgespielt.