Der Galaxy Note 2 Sudden Death Thread

Missie schrieb:
Sorry.... da muss ich widersprechen. Ich hatte weder root noch cr und trotzdem freezes ohne ende.

Handschriftlich gekritzelt und telepathisch übertragen per Note II

Ich glaube du hast da was falsch verstanden. Orang Java hat gesagt, dass er Freezes seit root hatte und dass es dann mit Stock besser war. Ich sage nur, dass es evtl vom falschen Flashen komme könnte. Stock ist da nicht wirklich besser.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sorry, aber in deinem Posting war kein zitat. Von daher ging nicht klar hervor, worauf du dich gerade bezogen hattest.

Fakt ist, die freezes kamen bei den meisten direkt nach dem OTA update........wie bei mir.

Soweit ich das jetzt herausgelesen habe, hat das aber nun gar nichts mit dem Sudden Death zu tun. Hierbei kann man nur mutmaßen.
 
Beim Sudden death gibt es meistens ja nur Abstürze und das note 2 startet dann auch nicht mehr.freezes sind ja mit root und flashen ein hin und nehmen.Stock ist da ja wesentlich besser
 
[QUOTE=Korra

Ich habe das Omega Rom drauf. Und noch nie ein Absturz gehabt.

Sowie den super Chip.

Gesendet mit meinem Galaxy NoteII
 
Jop das ist ja nur solange so wegen dem fix.Samsung hat ja diesen fix im kernel rausgebracht sodass der Sudden death einfach verlängert wird.Irgendwann wird es uns alle Treffen nur in anderen Zeitabständen :)
 
Wir werden uns niemals treffen :D Hab den braven Chip :D :D

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
hast es bestimmt eingeschickt oder einen neuen gekauft :) :)
Aber wenn mans einschickt hat man auch hinter sich ^^ man verliert auch nicht soviel daten wenn es plötzlich kommt.
 
Der Fix zögert nur heraus?

Also geht das Gerät früher oder später sicher kaputt?

Will das ja noch behalten und nicht das es ein halbes jahr nach garantie kaputt geht.

Versichert ist es auf 3 Jahre aber danach?

Gesendet mit meinem Galaxy NoteII
 
hoffe auf ne Montagscharge wie bei mir und bemerke immer wieder Fehler
so hab ich n halbes Jahr länger Garantie, 74@ gut gemacht und ne 64GB microSD wegen Gigabytewochen bekommen, weil die 3. Garantie mit umtausch so n Megageiles Timing hatte...
erst hats bei mir die Ladeelektronik zerschossen und dann hat 2mal mein Kopfhöreranschluss gestreikt...
</ironie>
 
@ Jetiman ja es wird irgendwann kapput gehen deswegen würde ich lieber noch in der Garantie den chip auswechseln lassen :)

@ My1 mein beileid kenne das nur von htc.
 
  • Danke
Reaktionen: nobecker
Von wegen Beileid ich habe für 4 Wochen Garantie 125 Euro gut gemacht...
Ich finds geil. Besser als wenn es 2 tage nach Garantie kaputt geht...
Mfg

Gesendet von meinem GT-N7100 (Galaxy Note 2) via Tapatalk
-
Sent by my GT-N7100 (Galaxy Note 2) via Tapatalk
 
Oh man, ich weiß zwar, dass ich wieder Spamnachrichten von Korra erhalte, aber das was hier geschrieben wird ist völliger quatsch. Dieser Verschwörungskram ist wohl eher ein Witz. Samsung gibt nen fix heraus um die Deathtime zu verlängern.... Am besten ihr legt euer Note einmal in die Mikrowelle und stellt diese auf 5 Minuten an. Wenn das Note dann leuchtet ist es nicht gefährdet.

Leute, denkt doch mal nach. Ich muss nicht Hellseher sein um euch vorauszusagen, dass irgendwann einmal euer Auto oder was auch immer kaputt geht. Dieser Quatsch, mit dem "tauscht eure Platine aus bevor es kaputt geht" ist Mist. Garantieansprüche kann man erst geltend machen, wenn es auch was gibt was man beanspruchen kann. Ich kann nicht meine Kaffeemaschine nach 1,5 Jahren abgeben und sagen, dass diese in den nächsten 6 Monaten kaputt gehen könnte. Wenn euer Note jetzt kaputt geht, könnt ihr was machen, wenn es nicht kaputt geht, dann nicht....

@My1
Eben, wenn was dran kaputt ist, so ist ja die Reparatur gerechtfertigt. Aber so wie Korra es schreibt nach dem Motto "Ey, ich stürme mal eben so in den Mediamarkt und erzähle den Leuten, dass ich einen Chip im Gerät habe welcher irgendwann in den nächsten tausend Jahren kaputt gehen könnte" geht es nun mal nicht.

Dieser Thread hat schon lange seine wahre Bedeutung verloren.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Atze04 und Missie
Gibt es hier auch noch andere Note 2 Besitzer, die ihr Note, 5 Monate nutzen, den super Chip installiert haben, keine freezes hatten, nie gerrootet und geflashed haben und das Gerät immer noch absolut rund läuft, so wie es bei mir ist ;)

Es stellt sich auch die Frage, bei welchen Besitzern dieser Tot auftrat. Ich denke mal, dass es vermehrt bei denen auftrat, die gerootet und geflasht haben.

Ich habe an meinem Gerät nie was geändert und immer nur die Updates via OTA installiert und alles läuft perfekt und ich denke, dass es auch so bleiben wird ;)
 
  • Danke
Reaktionen: nobecker
Genauso ist es bei mir auch,seit Anfang Dezember keinerlei Probe mit dem Gerät...
Und mal zu Korra,erst denken dann Posten...Was du da vorschlägst ist absoluter Unsinn da keiner einfach auf bloßen Verdacht den Chip tauscht solange nicht mal Samsung offiziell einen "Sudden Death" bestätigt...
Wenn es so ist das dieser SD eintritt dann schickt man es ein...Punkt...
ich finde man sollte diesen Thread in den OT verschieben da hier anscheinend nichts wirklich sinnvolles mehr gepostet wird...

Gesendet von meinem LG-P930
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nobecker
Ich habe das Note vom Anfang an und bisher keinerlei Probleme mit dem Gerät gehabt. Mir ist es auch völligst egal, ob ich den Super-Inferno-Horror-Chip habe oder nicht. Sollte es mal während der Garantiezeit kaputt gehen, dann lass ich es machen. Über alles andere mache ich mir keinen Kopf. Ich mag mein Note so wie es ist, ganz ohne Angst, dass es was weiß ich erleiden könnte :flapper:
 
...Es stellt sich auch die Frage, bei welchen Besitzern dieser Tot auftrat. Ich denke mal, dass es vermehrt bei denen auftrat, die gerootet und geflasht haben.

Ich habe an meinem Gerät nie was geändert und immer nur die Updates via OTA installiert und alles läuft perfekt und ich denke, dass es auch so bleiben wird ;)[/QUOTE]

...da schliesse ich mich gern an, wenn man hier liest wer diesen und den Kernel oder diese und jene selbstgekochte Rom mit den einen oder mehr oder wenigeren Freeze hatte, da sollte sich vielleicht manch "Note 2 Flasher" selbst hinterfragen bevor er das Böse am anderen verdächtigt...
 
  • Danke
Reaktionen: nobecker
Früher jeden Tag ne andere Rom, jetzt nur noch jede Woche einmal :D keine Freezes, keine Probleme. Da ich keinen Tag ohne Root ausgehalten habe, kann ich nur die ersten 2 Stunden mit meinem Note beurteilen. Auch ohne Root gab es keine Probleme.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Denke auch das diese Problem vermehrt auf ROOT oder Flashen von ROMS ZUTREFFEN.
Und es ist auch absolut nachvollziehbar wenn ein Gerät plötzlich einen defekt erleidet, ob gerootet oder nicht.

Meins läuft seit Anfang November perfekt, bin absolut zufrieden... kein Root, kein Flash, alles Stock von Anfang an mit aktuellen updates
 
nobecker schrieb:
Meins läuft seit Anfang November perfekt, bin absolut zufrieden... kein Root, kein Flash, alles Stock von Anfang an mit aktuellen updates

War bei mir genauso. Hatte es nicht gerootet, da ich mit dem Note 1 schlechte Erfahrungen gemacht hatte. Aber eines Tages ging es dann halt los mit den Freezes, obwohl alles aktuell war und nichts verändert wurde.

sblock.de - Galaxy Note 2 & 10.1 - Tapatalk 2
 
Ein FREEZE muss ja nicht zwangsläufig ein Vorbote eines SD sein.
Er kann auch durch Apps hervorgerufen werden, die fehlerhaft laufen, einfach nur schlecht programmiert, fehlerhafte Einstellungen haben, ect. ..
Viele User hier im Forum konnten nach Deinstallation diverse Apps einen stabilen Betrieb wieder herstellen.

War dein Gerät schon mal gerootet ?
Hast du es als Neuware bezogen?
Ich weiss, ist nicht die eleganteste Methode, aber hast du schon mal einen DATA/CACHE wipe durchgeführt?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
667
T-C-O
T
W
Antworten
2
Aufrufe
1.335
Work
W
W
Antworten
8
Aufrufe
1.420
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten