M
My1
Dauer-User
- 208
@Korra am 12. Feb hatte ich mich registriert, da waren noch vernünftige Zeiten...
und samsung schicken die ja net sondern markenmehrwert...
und samsung schicken die ja net sondern markenmehrwert...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Xeles schrieb:Wie kann man nur so viel dummes Zeug schreiben und glauben, dass es stimmt. Um es mal ins Lächerliche zu ziehen: "ein Mensch ist ein Produktionsfehler weil jedes Herz versagen kann. Brot ist ein Produktionsfehler weil es schimmelt. Ein Backofen ist ein Produktionsfehler weil die Heizstäbe durchbrennen können. Ein Computer ist ein Produktionsfehler weil jedes der elektrischen Bauteile kaputt gehen kann".
Deine Art von Assoziationen ist klar für den Mülleimer. Deine Schreibweise kindlich. Deine Antworten Sinnfrei.
Samsung wird nie und niemals ein Produkt auf den Markt bringen und wissentlich einen Produktionsfehler dulden. Wenn ein Gerät von tausenden plötzlich einen SD erliegt, dann Wahrscheinlichkeit aber dennoch kein Fehler. Damit würde das S3, viele HTC's oder Tablets alle Produktionsfehler sein.
Jeder, der nur über ein Fünkchen mehr Intelligenz verfügt als du, wird wissen was ich meine. Ich finde es eine Frechheit, dass du mich als unwissend darstellst ohne eine wirkliche plausible Erklärung zu liefern.
Ich beschäftige mich täglich privat und beruflich mit IT, elektrischen Bauteilen und deren Aufbau. Smartphones besitze ich seit der ersten Stunde und sämtliche Mobilsysteme habe ich durch. Ich prahle aber nicht damit sondern freue mich über jeden der sich mit der Thematik beschäftigt, denn auch Laien können Ahnung haben. Was ich aber nicht dulde ist, dass man meine Kompetenz infrage stellt und mich als dumm hinstellt. Wenn ich merke, dass jemand falsche Dinge verbreitet schreite ich nun einmal ein, da viele Leute sich sonst auf solche Aussagen stützen und da kann nun einmal 1+1 nicht 3 sein.
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App