U
ultraman
Neues Mitglied
- 0
Das habe ich auch gelsen und viele schreiben das es aben mit den Neuen Kern Version behoben ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also einigen hats geholfen und keine probleme mehr von denen diesbzgl gelesen.ultraman schrieb:das habe ich auch schon gelesen also ist der sd danahc kein problem mehr ?
nur mit der anleitung komme ich nicht so klar und wo kann ich das runter laden was ich brauche ?
Du musst halt auch nen neuen bootloader bzw recovery flashen, damit es ganz behoben wird. Wenn du ne version findest könnte es auch ohne root gehen.sblock schrieb:Geht mir auch so. Geht das auch ohne rooten wenn man per Odin einfach Stock flasht?
sblock.de - Galaxy Note 2 & 10.1 - Tapatalk 2
Kernel flashen? Ja, aber ich bevorzuge recovery-versionen.ultraman schrieb:[Anleitung]Kernel flashen mit Odin
geht das mit der anleitung
Also wie gesagt nen neuen bootloader bzw neue recovery und dann am besten die aktuellste stockrom.sblock schrieb:Danke. Aber das WIE ist nicht so schwer wie das WAS? Ich möchte bei Stock bleiben und nur das SD-Problem in den Griff bekommen. Was muss ich downloaden? Vielen Dank.
sblock.de - Galaxy Note 2 & 10.1 - Tapatalk 2
Cronus schrieb:Ich hab ein N2 das am 16.3 bei Amazon gekauft wurde.
Leider ist es wohl eine ältere version vom Oktober, also mit SD Chip.
Jetzt frag ich mich ob ich das Gerät umtauschen lassen kann bevor es deswegen kaputt geht ?