Der Galaxy Note 2 Sudden Death Thread

muss man mehrmals probieren, hatte ich auch...
 
Morphy2k schrieb:
PhilZ Touch Recovery habe ich bereits drauf, nutze aber CM10.1 Nightly's, weiß jemand ob der Kernel von CM gepatcht ist?

Und falls es doch hart auf hart kommt, was macht man wenn man keine Rechnung/Lieferschein hat da Privatkauf?
Muss man dann ohne Ende für eine Reparatur blechen nur weil Samsung Scheiße gebaut hat?

Geht auch ohne Rechnung. Einfach an wsupport senden und in ca. 1 Woche hat man es zurück.
 
snoopy-doopy schrieb:
@ChristophR

Richtig

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Hast du dafür vielleicht noch eine Quelle?
Ps. Mit Tapatalk funktioniert das alles Klasse. Auch das einfügen von Bildern usw.;):)

Beste Grüße, Christoph . vom Note 2 gesendet
 
enrico1973 schrieb:
Geht auch ohne Rechnung. Einfach an wsupport senden und in ca. 1 Woche hat man es zurück.

wsupport? Google hat auch nichts ausgespuckt :D
 
Danke, allerdings nur wenn man ein Leerzeichen zwischen w und support macht, was ich anfangs nicht getan habe ;-)
 
Nö...hatte nen Bindestrich gemacht... :p

Getapatalked von meinem NOTE2...you know... yiiipiiiyayeee, Schweinebacke...! ;-)
 
Habe es mir einmal in der G+ CM Community und im XDA Forum bestätigen lassen, CyanogenMod für das N7100 ist schon seit längerem gegen SDS abgesichert.
 
Morphy2k schrieb:
PhilZ Touch Recovery habe ich bereits drauf, nutze aber CM10.1 Nightly's, weiß jemand ob der Kernel von CM gepatcht ist?

Und falls es doch hart auf hart kommt, was macht man wenn man keine Rechnung/Lieferschein hat da Privatkauf?
Muss man dann ohne Ende für eine Reparatur blechen nur weil Samsung Scheiße gebaut hat?

An w-support würde ich es nicht schicken, sie werden es nicht reparieren.

Guck mal hier:
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=5318859#post5318859

In diesem Thread gibt's es andere Beiträge von anderen Mitgliedern, die leider die gleiche Erfahrung mit SDS und W-Support hatten.

Du solltest am besten versuchen von deiner Gewährleistung Gebrauch zu machen. Wenn du Glück hast wird das Gerät ersetzt.
 
Also meins wurde anstandlos repariert. Ich kann nicht klagen.
 
enrico1973 schrieb:
Also meins wurde anstandlos repariert. Ich kann nicht klagen.

Vom W-Support? Was war deine Fehlerbeschreibung genau?
 
Fehlerbeschreibung:

Gerät ging aus und nicht mehr an.


Fehlerbehebung:
Platine getauscht, Software Updates
 
enrico1973 schrieb:
Fehlerbeschreibung:

Gerät ging aus und nicht mehr an.


Fehlerbehebung:
Platine getauscht, Software Updates

Ach so, ja, OK, bei dir war das Gerät schon wirklich suddenly dead :) Bei mir sind noch die Symptome von SDS, die aber bei den meisten Betroffenen auch da waren und eventuell zum Tode des Gerätes führten.
 
el_jefe schrieb:
Bei mir sind noch die Symptome von SDS, die aber bei den meisten Betroffenen auch da waren und eventuell zum Tode des Gerätes führten.
Was sind denn die Symptome?:confused2:
 
raovam schrieb:
Was sind denn die Symptome?:confused2:

Das Handy friert jede 10-20 Minuten ein und muss entweder mit Halten vom Ein/Aus-Taste oder mit Rausnehmen der Batterie neugestartet werden. Es fängt langsam an - Handy friert 1-2 Mal am Tag und nach 2-3 Tage sind es schon jede 10-15 Minuten. Factory reset und Super wipe helfen nicht.
 
und das weißt du woher? links, quellenangaben?
 
Hallo,

ich habe hier jetzt mal durchgewischt. Bitte spart Euch die gegenseitigen Angriffe und seid etwas toleranter.

Viele Grüße
Handymeister
 
Ist man vor einem SDS absolut sicher solange man einen gepatchten Kernel und Recovery nutzt? Oder zögert man es damit nur raus?

Hat der SDS Patch irgendwelche Nachteile wie z.B. geringere Performance? (Hab keine Ahnung was der Patch überhaupt genau macht)

Und besteht die Hoffnung das Samsung die Chips dauerhaft fixen kann oder geht nur ein Platinen Wechsel?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
665
T-C-O
T
W
Antworten
2
Aufrufe
1.334
Work
W
W
Antworten
8
Aufrufe
1.419
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten