Der allgemeine Fragenthread für kurze Fragen

• 605 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hm die Option sollte mir eigentlich ja mal bekannt sein. Das ich da nicht drückte... Dankeschön :D:thumbup:

Hallo,
ich brauche mal Eure Hilfe.Bei mir sind auf meinem Note 2 2 doch wichtige Icons verschwunden und ich weis nicht wo ich sie wiederfinden kann.Im Bereich Menü sind sie leider auch nicht mehr.Es handelt sich um die Icons Adressbuch und Telefonieren. Kann mir einer helfen ??
Danke

Hast du schon unter "Ausgeblendete Anwendungen anzeigen" geschaut, ob du sie ausversehen aus dem Appdrawer verbannt hast?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Danke für die Antwort habe ich,da waren sie leider auch nicht .Dann wir wohl leider nur ein RESET helfen.

Wenn ich am PC eine Musikdatei in die Dropbox lade, kann ich diese am N2 irgendwie nicht downloaden.

kennt jemand dieses Problem?

Kobe9 schrieb:
Wenn ich am PC eine Musikdatei in die Dropbox lade, kann ich diese am N2 irgendwie nicht downloaden.

kennt jemand dieses Problem?

Wurde die datei auch hochgladen und sychronisiert?

Hast du mal "aktualisieren" in der Dropbox auf deinem Note 2 gedrückt?

• Danke
Reaktionen: Kobe9
ja, ich sehe die datei auch, kann sie aber irgendwie nicht runterladen.

Was passiert, wenn du auf die datei draufklickst?

Was passiert wenn du länger auf die Datei draufklickst?

• Danke
da kommt schon so ein ladesymbol, aber es passiert einfach nichts.
aber ich kann es ja später mal wieder probieren und werde mich dann hier melden, wenn was nicht geht. :)

Macht es dem Prozessor wirklich nichts wenn man ab und an den Energiesparmodus benutzt? Gibt es da von Samsung eine offizielle Bestätigung?

Kannst du beruhigt einschalten! ;)

schriftlich festgehalten mit meinem Note II

• Danke
Gibt es dafür was offizielles? :)

Also ich würde mal sagen, wozu wurde er dann eingebaut.

Er taktet halt die cpu runter und sicher noch andere diverse Sachen, was zur Auswirkung hat, das spiele z.B. Ruckeln können und somit nicht flüssig laufen

• Danke
ja, das mit dem ruckeln ist klar.
ich möchte halt sicher gehen, dass ich am Prozessor nichts beschädige.

Da kann gar nichts passieren. Am PC taktet der Prozessor normalerweise auch automatisch herunter, wenns nichts zu tun gibt.

• Danke
Da passiert nichts, sonst würden die das gar nicht mit einbauen

• Danke
Okay, hoffen wir es. :)

2u9equba.jpg
Ich habe mal eine kleine Frage.
Bei meinem Note platzt das Chrom unten rechts an der Ecke langsam ab trotz hülle. Geht das auf Garantie wie beim SPen oder wie wickelt Samsungs das ab (eigenverschulden?).
Wenn es auf Garantie geht, wie läuft das denn ab?

Mit dem Stift gekritzelt auf dem Note 2

Zuletzt bearbeitet:
Hab noch nie erlebt, dass Abnutzungsspuren auf Garantie repariert werden.

Zu meiner Frage:
Gibt es eine Möglichkeit, dass die Samsung-Tastatur kleinere Eingabefehler automatisch korrigiert? Wenn ich mal einen falschen Buchstaben erwische, lernt die Tastatur jedes Mal direkt das fehlerhafte Wort. Sinn des ganzen sollte aber eigentlich sein, dass ich flüssig tippen kann, ohne mir jedes getippte Wort erst anschauen zu müssen.