Der allgemeine Fragenthread für kurze Fragen

• 605 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
kurios... stimmt
Komisch das, das beim S3 nicht so ist.

Ich danke für den Hinweis!

lg Peter

Das habe ich wenn ich Abalo benutze.

Hallo zusammen, bin verzweifelt auf der Suche nach einer Custom Rom für das Note 2 auf Basis des Note 3? Mit Fokus auf die neuen S Pen Features, sofern es sowas im Moment überhaupt gibt.

Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen?

Gruß

Edit weil erledigt

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute

Ich habe Google benützt aber nichts gefunden, vieleicht drück ich mich ja auch falsch aus.
Meine Frage ist, wenn ich auf ein Englisches Note 2 die Orig. Stock DBT oder Open Austria flashe,
bekomme ich dann noch Updates und wenn ja welche Updates ?? die von der neuen oder die alte Englischen wieder.

danke mfg

Würde ich mich der Sudden Death - Gefahr akut aussetzen wenn ich auf 4.1. 1 zurück gehen würde?

Du setzt dich der Gefahr aus. Von akut würde ich aber noch nicht sprechen, da SDS ja nur einen kleinen Teil der N2/S3 Nutzer heimsucht.

Hmm.. Mich nervt halt die akkulaufzeit im Standby bei 4.1.2

Morgen :) bei mir leuchtet die home bzw. Menü taste beim Temple Run spielen ständig
Kann man das irgendwie abstellen?

@domme2005
Bei der 4.3 Hawkish soll das wohl ganz gut funktionieren.

Wäääh. Wie stellt man die Uhr bei dem Accuweather Widget nochmal auf Winterzeit um? Ich suche mich tod hier. Wie war das nochmal? *kopfkratz*

Der ursprüngliche Beitrag von 07:26 Uhr wurde um 07:39 Uhr ergänzt:

Okay.. Hat sich erledigt..
Toll dass man über Tapatalk seine eigenen Beiträge nicht bearbeiten kann/darf/soll etc. -.-

Hab das selbe problem.wie wurde das mit dem Wetterwidget und der winterzeit gelöst?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Wenns Internet ein schaltest sollte es automatisch gehen,sogar das reciver machts automatisch,keine Ahnung wo das Problem sein sollte.

Zuletzt bearbeitet:
Eben nicht. Habe sogar die Daten vom widget gelöscht und Handy rebootet. Die Uhrzeit selber vom Handy ist richtig nur nicht von accuweather widget nicht

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Mal bitte ausprobieren: Accuweasther in den Paierkorb geben und anschließend erneut wieder auf das Display ziehen. Es kann dann funktionieren...
Wieso? Ich habe WeatherPro installiert, dabei keine Konflikte mit der Zeitumstellung gehabe. Als Test habe ich nun auch noch zusätzlich mir das vorinstallierte Accuweasther auf das Display plaziert/gezogen. Dabei hat es sich automatisch von der Sommerzeit auf die Winterzeit umgestellt. :rolleyes2:

domme2005 Die frage war aber nicht ernst gemeint oder?
Dann müsstest du auch die passende Hardware haben.Kauf dir das Note3
Habs mir eben gekauft.Das ist ja sooo gut und schnell

Der ursprüngliche Beitrag von 19:12 Uhr wurde um 19:13 Uhr ergänzt:

drückt doch einfach auf den kleine kreis,aktualisieren und schon ist die neue zeit da.
ging doch ganz einfach:))

@moon63
Klar gibt's AirCommand auch für das Note2.
In der 4.3 Hawkish funktioniert das wie gesagt ziemlich gut.

AirCommand kann man bei dem 4.3 leak einfach nachflashen, für die die nicht so auf gebastelte roms stehen :)

Eine Frage... Und zwar ich suche ein app womit mein Note 2 ein UKW Sender wird,bzw. Ich hab kein Bluetooth an meinem Auto Radio,würde aber gerne Musik von meinem note2 auf dem Auto Radio hören...

Auch kein aux Eingang.

Zuletzt bearbeitet:
Dafür gibts keine App, sondern einen FM-Transmitter, der an den Kopfhörerausgang angeschlossen wird.

• Danke
Reaktionen: Racks