Der allgemeine Fragenthread für kurze Fragen

• 605 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat jemand von euch auch eingebrannte icons im Display

Also ich hab mein Note 2 nun schon fast seit einem Jahr, aber etwas von eingebrannten Icons habe ich bisher noch nicht gehört. Allgemein bei Handys ist mir bisher (Und ich hab schon viel erlebt ;)) nicht wirkliches bekannt.
Außer höchstens einmal bei einem Smartphone im Telekom. Nämlich das Lumia 800, aber das lag wohl eher an Windows Phone :flapper:

Weil habe seit heute mein note 2 ist ein gebrauchtes mit garantie ist vom 23.02.2013 und dort sind alle icons eingebrannt versuche das jetzt über Samsung zu klären und ein Tausch zu veranlassen

Wo hast du es denn genau erstanden? Und wurde es auch in der Beschreibung beziffert, sonst wäre das nämlich Betrug.

Habe es gegen ein s3 getauscht

Moin Leute! Habe die Omega v18 drauf. Hatte vorher immer Swiftkey genutzt. Jetzt wollte ich aber wieder Standard Tastatur mit SPen Unterstützung.
Es war doch so das, wenn man ne Nachricht schreibt und den SPen raus zieht, das Handschriftfeld automatisch aktiv wird oder täusche ich mich? Wenn nicht dann kann man ja mit SPen Board Switcher automatisch zw Swiftkey und SPen Tastaturfeld wechseln.

Danke schon mal!!

Hat jemand schon mal von euch solch starke eingebrannte symbole gehabt ??

Anhänge

• ujy5e7a3.jpg
    ujy5e7a3.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 258
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mason2k10 schrieb:
Wenn noch root Rechte vorhanden sind mit "triangle away" den Counter zurück setzen und eine originale Rom mit Odin drüber flashen
Original Roms gibt es bei sammobile und hier im Forum

Ist es egal welches ich nehme,bei mir steht das ich DMF1 habe,nur das finde ich hier nicht.

Der ROM-Name richtet sich nach der Buildnummer und die ist dann bei dir wahrscheinlich DME6.
DMF1 ist das Modem.
Eigentlich ist es egal, da du ja OTA dann updaten kannst.
ABER da sich die efs struktur geändert hat, solltest du drauf achten, dass du kein älteres Modem als DME4 flasht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Racks
bastard89 schrieb:
Hat jemand schon mal von euch solch starke eingebrannte symbole gehabt ??

Wie testet man das ?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo kurz ne frage habe probleme mit Google ständig google play Store angehalten.. oder es steht etwas mit google.gabbs oder gabs. Weiß jemand was das genau ist? Kann das telefon nur sperrlich bedienen.

Geh mal unter Anwendungen und Beende den PlayStore und dann auf Daten löschen. Dann einen Neustart versuchen...

• Danke
Reaktionen: Dominik1991
xSunshin3x schrieb:
Tapatalk gibt es ja für Samsung-User kostenlos? Wo finde ich einen kostenlosen Download?
muss man sich dafür bei samsung ein konto erstellen?

Bei Amazon gibt es tapatalk 2 kostenlos.

Guten Sonntag wünsche ich euch. Ich war gestern abend in der APP 9gag und kam durch Zufall an die Lautstärketasten und bemerkte das ich damit hoch und runterscrollen kann. In andere Apps funktioniert es bisher nicht.
Jemand eine Idee oder kennt ihr das schon?

Toti78 schrieb:
Jemand eine Idee oder kennt ihr das schon?

Das unterstützen viele apps , generell eingebaut ist es nicht, sondern das muss der app Entwickler machen.

Danke dir :) wusste es nicht und besitze erst seit ein bis zwei Monaten das Note 2. :)

Einen angenehmen Wochenstart wünsche ich allen, und möchte mal fragen (ja die Sufu hab ich benutzt) ob euch aufgefallen ist das der Sperrbildschirm trüb ist, im Vergleich zum Homescreen, hab noch ein S3 als hotspot, da habe ich das nicht. Anbei drei Screenshots zum Vergleich
Homescreen Note2
sytyru8u.jpg

Lockscreen Note 2
yzuguta4.jpg

Lockscreen S3
ebeharuh.jpg

Kann man das ändern, das die Helligkeit im Lockscreen die selbe ist wie im Homescreen?
Irgendwie stört mich das

Mit freundlichen Grüßen aus Berlin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab das Note 2 inzwischen nicht mehr hier, kann dir den genauen Pfad nicht sagen, aber dieses trübe Aussehen ist da, wenn du den Welleneffekt im Sperrbildschirm aktiviert hast.

Lg Domi

• Danke
Reaktionen: radartester