Der allgemeine Fragenthread für kurze Fragen

• 605 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Warum steht bei diesem Kern immer "stopped"?

Anhänge

• uploadfromtaptalk1376867043310.jpg
    uploadfromtaptalk1376867043310.jpg
    48 KB · Aufrufe: 369
Wahrscheinlich brauch er gerade nur 3 Kerne

Aber die anderen waren ja(warum auch immer) z. T auf Hochtouren

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim Anwendungsmanager fehlt der Button auf SD Card verschieben.
Gibt's den überhaubt? oder mach ich da was falsch??

Nein, den gibt es nicht mehr, nach neuer Regelung von google

so ein mist,sorry das war so praktisch,wie soll man jetzt die apps auf die karte verschieben? Gibt's da ne alternative?

Hi,
Habe heute bemerkt, dass bei meinem N2 beide Mikrofone (also oben und unten) fast komplett mit Staub zu sind.
Kann ich da was dagegen machen?
Oder macht es nichts aus ?
Mfg
Max

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Naja, hast du mal getestet, ob die Sprachqualität schlechter ist?

@moon63 Wenn du Root hast versuch es mal mit Directory Bind
Anleitung

Wurde gerne uber mein handy auch streams angucken doch die laden leider jicht woe kann ich das problem beheben ??

Eventuell den Flash Player installieren

Welchen Offiziellen Stream willst du denn ansehen?? Weil über alle anderen sollte hier besser nicht diskutiert werden ;)

Was kann ich denn für ein gebrauchtes Note 2, 9 Monate alt, mit Flip Cover beim Verkauf verlangen?

Vergleiche doch einfach mal bei Ebay und Ebay Kleinanzeigen und schau dich hier im Suche / Biete Bereich um, da wirst du sicher was finden. Hängt halt auch stark vom Zustand deines Note ab. Neu gibts das momentan für ca 350€.

Hallo!

Ich möchte unter Umständen ein gebrauchtes Note 2 kaufen. Wie kann ich bei der Abholung schnell überprüfen, ob mit dem Gerät alles in Ordnung ist? Also, ob das Gerät geflasht wurde und wenn ja, ob noch alle Partitionen in Ordnung sind?

@timscha

Ich würde folgende Punkte überprüfen >

-Phone aus, ins Downloadmodus gehen (Power + Volume down + Home, danach Volume Up)
Dort muss stehen:

Product Name: GT-N7100
Custom Binary Download: No
Current Binary: Samsung Official
System Status: Official

-Einstellungen > Info > Status:

IMEI: 35....
Gerätestatus: Normal

-Einstellungen > Speicher:

Gesamtspeicherplatz 10,36GB

-alle Sensoren mit einer App "AndroSensor" überprüfen.

• Danke
Reaktionen: Darkman
Hallo,

ich suche eine App oder eine Funktion, die ich bis jetzt noch nicht gefunden habe, für mein Note 2, mit der ich einfach auf dem Homebilschirm eine weiße Seite habe, auf der ich mit dem Spen rumschreiben kann. Also quasi Notizen, aber direkt auf dem Homescreen, ohne noch extra die App öffnen zu müssen.
Kennt jemand eine App dafür?

Hat der SPen auch eine Taste??

Bei meinem Note 10.1 kann ich auf dem Stift die Taste gedrückt halte und damit zweimal aufs Display tippen. Dann öffnet sich eine QuickNote von SNote und ich kann genau das machen was du suchst... da ich aber kein Note 2 habe teste es mal ;) vielleicht funktioniert das bei dir auch.

Das geht auch mit dem Note 2, weiß nur nicht, ob das wirklich so ist, wie er meint.

Roolmops schrieb:
Hallo,

ich suche eine App oder eine Funktion, die ich bis jetzt noch nicht gefunden habe, für mein Note 2, mit der ich einfach auf dem Homebilschirm eine weiße Seite habe, auf der ich mit dem Spen rumschreiben kann. Also quasi Notizen, aber direkt auf dem Homescreen, ohne noch extra die App öffnen zu müssen.
Kennt jemand eine App dafür?

hab vor 2 Jahren nur das gefunden gehabt und gekauft, vielleicht gibts heut kostenlose sachen..musst dann das richtige widget (draw) auswählen.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.romoapps.widget.scratchpadplusone&hl=de