Der allgemeine Fragenthread für kurze Fragen

• 605 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Weiß das jemand?

Poweramp hat dafür ein eigenes FORUM
das erreichst du in dem man auf die SEITE geht wo du es gekauft hast RECHTS OBEN "FORUM" :winki:

Vielleicht eine blöde frage, aber welches Rom hat das mit den blauen Statusbar Anzeigen, sprich die uhr,Empfang,Akku usw.?

Und könnte mir einer die aktuellste dieser Rom einen link evtl. Hier oder per pn. Zeigen,für den Note2 ist klar!

Habe seid einigen Jahren nicht mehr geflasht.

Das Theme findest du in verschiedenen Roms. Jetzt musst du nur sagen ob du lieber ein original Samsung Rom (volle SPen Unterstützung) oder ein CM Rom möchtest.

SPen benutze ich kaum,TouchWiz auch nicht.

Wo ist der vor und Nachteil bei den Roms zwischen cm und original?

Hat das CM 10.1.1 bzw. Die ganz aktuellste auch die Möglichkeit?

fromfuture schrieb:
Das Theme findest du in verschiedenen Roms. Jetzt musst du nur sagen ob du lieber ein original Samsung Rom (volle SPen Unterstützung) oder ein CM Rom möchtest.

Gibt es das Theme auch dir android Revolution hd?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Ich würde einfach mal beide ausprobieren. Da gehen die Meinungen einfach zu sehr auseinander. EFS Backup nicht vergessen!!
Die CM Roms haben als Stock Theme eigentlich immer das Cyan Farbige Theme.
Bei den Samsung Roms haben es glaube ich nur meine und Bangstis Rom das Design. Einfach mal testen.

Aber ob das Theme auch für andere Custom Roms gibt kann ich nicht sagen. Einfach mal die Devs anschreiben.

@fromfuture

Könntest du mir einen HOW TO EFS Backup link zu schicke, bzw. Mich dahin linken :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe seit kurzen mit dem Standardbrowser das Problem, dass wenn ich bei Google was suche, die Links nicht mehr unterschtrichen sind.
Hat das jemand zufällig auch?
Oder ist es normal neuerdings?

Bei mir sind die Links auch nicht unterstrichen,mit Stock Browser nicht und mit Chrome auch nicht.Aber funktionieren tun sie :)

• Danke
Reaktionen: cop
Bitte ROM-Fragen nicht hier in den Thread hinein, Danke :)

Wenn ich mein N2 auflade wird es an der Rückseite immer sehr warm.. Ist das normal?

Ja Accus werden nun mal warm beim laden.

Vor allem bis er bei 80% Prozent ist.
Aber das ist ja normal oder?

Also ich achte da nicht so drauf da mein Note 2 übernacht geladen wird. Wobei das Note immer auf dem Glas liegt und die Rückseite offen ist und vielleicht dadurch nicht so extrem warm wird. Wenn es andersherum wohl möglich noch auf dem Bett liegt kann es die Wärme kaum abgeben...

Lad doch mal mit nem 500mA Lader. Ich wette, da wird dann nix spuerbar warm!

Das dauert dann wahrscheinlich mehr als 5 Stunden oder? :D

Kennt jemand eine App, mit der man die Kapazität des Akkus (mAh) messen kann?

Wenn ich eine System App gelöscht habe, wie zb den Video Hub und nun mein Gerät wiederherstelle, ist dann die App wieder da oder schmiert das Handy völlig ab ?

Bin ich also gezwungen zu flashen ?

Nein, die fehlende App wird beim Zurücksetzen eh wieder mitinstalliert.
Du hast die App nämlich eigentlich nur deinstalliert, die Installationsdatei (apk) ist aber immer noch irgendwo im System.