Der allgemeine Fragenthread für kurze Fragen

• 605 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dafür brauchst du keinen MOD !

Du kannst selber im Bereich Samsung - Allgemein einen erstellen.

oki freu :)

Mahlzeit :)
Seit geraumer Zeit habe ich selbst bei gutem Empfang irgendwie kein mobiles Internet und muss dann mein Note 2 neu starten damit es wieder funktioniert.
Das Problem tritt ca alle 2-3 Tage auf.
Kennt jemand das Problem?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 4

Wer und wie kann man die Buddy Tags die auf den Bildern sehen?

Wenn ich das jemand sende per Email, Whatsapp o.ä. wie kann der jenige diese sehen?

Kobe9 schrieb:
Mahlzeit :)
Seit geraumer Zeit habe ich selbst bei gutem Empfang irgendwie kein mobiles Internet und muss dann mein Note 2 neu starten damit es wieder funktioniert.
Das Problem tritt ca alle 2-3 Tage auf.
Kennt jemand das Problem?

??

mich würde mal interessieren ob nur mein note2 einen gelbstich hatte oder ob es alle haben?
im vergleich zu meinem nexus4, wirkt das weiß beim note dreckig und gelblich, ansonsten ist das amoled display schon cool, aber mit dem weißwert kann ich nicht zufrieden sein. habe es daher bei ebay verkauft und überlege gerade mir ein neues bei amazon zu kaufen, in der hoffnung eines mit gutem weißwert zu erwischen.

Also bei mir ist kein Gelbstich!!

@Kobe9

Meine Frau hatte das auch mal mit ihrem S3. Unterwegs ging kein Internet mehr. Neustart hat geholfen - seitdem nicht mehr aufgetreten...

@GoogleAndroid

Welcher Bildschirmmodus ist bei dir eingestellt?
Bzw. hast du mal nen anderen probiert?

ja, hatte alle displaymodi probiert, das display hatte immer einen gelbstich, außer wenn man das display zur seite gekippt hat, also schräg draufgeguckt hat, dann war es weiß.

GoogleAndroid schrieb:
mich würde mal interessieren ob nur mein note2 einen gelbstich hatte oder ob es alle haben?
im vergleich zu meinem nexus4, wirkt das weiß beim note dreckig und gelblich, ansonsten ist das amoled display schon cool, aber mit dem weißwert kann ich nicht zufrieden sein. habe es daher bei ebay verkauft und überlege gerade mir ein neues bei amazon zu kaufen, in der hoffnung eines mit gutem weißwert zu erwischen.

Ein Gelbstrich hatte mein freund auch, aber das ging dann nach ein paar Wochen selbst weg.Aber ich kann das nicht auf die ganze Masse der Benutzer übertragen

Habe keinen wirklichen Gelbstich, vielleicht eher warme Farben, ist aber das Gerät mit dem neutralten AMOLED-Display, dass ich bisher benutzen konnte.

ich hab da mal eine frage :)
Also das s4 kommt ja bekanntlich mit der Google firmeware raus.
Wird sich das auch auf das N2 positiv begünstigen sodass wir villeicht mit einer stabileren google rom flashen können?

Wohl kaum, Note 2 und S4 haben nicht allzu viel gemeinsam ;)

• Danke
Reaktionen: Korra<3
ja :) aber die modder würden es dann leichter haben besser roms zu zaubern da sie gute vorlagen haben und daher hatte ich gedacht das dies sich N2 zu gute tun würde.

Wie schon gesagt, das geht nicht. Wir würden vllt von Touchwizverbesserungen profitieren, aber das gibt's ja dort nicht. Ansonsten hat das S4 eine andere Hardwarebasis mit anderen Treibern.

Hallo Forumisten!
Zwei Fragen:
1. Wie kann ich beim Note2 mir den ewig langen Weg sparen, bis ich bei "Einstellungen", den "Netzmodus" umstellen kann = wie diese Funktion/Einstellung auf den Homescreen bugsieren (ohne Root)?

2. Warum kann ich mit dem Note2 O2/DeutschlandSim nicht im Ausland telefonieren/simsen oder angerufen werden? Funktion ist beim Provider freigeschaltet? Habe ich irgendwo eine Funktion beim Note2 abgeschaltet?

Danke für tipps und Hilfen!

Der ursprüngliche Beitrag von 10:40 Uhr wurde um 10:41 Uhr ergänzt:

Hallo Forumisten!
Zwei Fragen:
1. Wie kann ich beim Note2 mir den ewig langen Weg sparen, bis ich bei "Einstellungen", den "Netzmodus" umstellen kann = wie diese Funktion/Einstellung auf den Homescreen bugsieren (ohne Root)?

2. Warum kann ich mit dem Note2 O2/DeutschlandSim nicht im Ausland telefonieren/simsen oder angerufen werden? Funktion ist beim Provider freigeschaltet? Habe ich irgendwo eine Funktion beim Note2 abgeschaltet?

Danke für Tipps und Hilfen!

Mal was anderes wo genau würde eine frage zu poweramp hinpassen

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App