K
Kobe9
Stamm-User
- 19
- Themenstarter
Geht es ohne Root?
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 4
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 4
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es geht jetzt problemlos, nachdem ich einen anderen USB Port verwedet habe. o.OEdgecution schrieb:Hallo,
ich will einfach Daten von meinem PC auf mein Note 2 kopieren (gerootet) aber es geht einfach nicht. Kopieren... Einfügen und bei 0% bleibt der grüne Balken einfach stehen und nichts passiert.
Weder auf SD noch auf intern geht was. USB Debugging an oder aus macht kein Unterschied.
Bei meinem LG P 720 ging es doch auch problemlos. (
UmutK1983 schrieb:Bis heute verstehe ich nicht wofür das Sync-Symbol sein soll !!!???
Wenn ich es deaktiviere,bekomme ich trotzdem Facebook, Whatsapp etc Benachrichtigungen.
*capricorn* schrieb:Apps auf sd-Karte geht seit Jelly Bean nicht mehr außer mit Root. Ausnahme ist im Moment dabei das galaxy S4.
Ansonsten sind externe Speicherkarten für Fotos, Musik, Videos usw. Wenn man eine Navigationssoftware benutzt, kann man bei einigen auch die oft recht großen Karten extern speichern.
*capricorn* schrieb:Wenn Sync eingeschaltet ist, kannst du z.B. deine Kontakte und Kalendereinträge mit dem Google-Konto synchronisieren. Schau mal unter Einstellungen - Konten, was dort an Konten hinterlegt ist. Wenn du die öffnest, kannst du sehen, was bei welchem synchronisiert werden kann.
Die Meldungen über Facebook und Whatsapp haben mit Sync nichts zu tun.
LaFleur815 schrieb:Wird das denn mit dem Update möglich sein? Hab da mal was sowas gelesen.
UmutK1983 schrieb:Ok danke!!
Wäre echt cool wenn es mal ne App gebe, wo man die Benachrichtigungen einzeln aktivieren oder deaktivieren könnte ohne in die einzelnen Apps reinzugehen und es manuel zu machen.
Gruß