Der allgemeine Fragenthread für kurze Fragen

• 605 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Na halt das übliche, Amazon... Kleiderkreisel, eBay und die Prospekt Apps halt :p :D

Und nein keine Zalandoapp :D :D

uzerenu5.jpg

:D :D :D :D :D :D :D :D

Zuletzt bearbeitet:
Bekomme ich das auch hin mit einem nicht gerooteten Handy?

Mein Note 2 ist noch nicht gerootet! Also ja solltest du das auch hinbekommen ;)

• Danke
Reaktionen: cop
Ich habe mir auch solche Ordner angelegt auf einem nicht gerooteten Note 2. Geht ganz unkompliziert.

• Danke
Wie denn? :)

Im App Drawer (Also in der App Übersicht) unten links neben deinem Homebutton auf den Menübutton touchen und dort Ordner erstellen auswählen. Ordner nach Wunsch benennen.

Dann wieder dort auf den Menübutton und dieses mal "bearbeiten" wählen. Dann kannst du die Apps in das Verzeichniss ziehen wie du möchtest.

Anschließend oben rechts auf "Speichern"

• Danke
Danke. Wie das geht wusste ich. Was ich nicht wusste, dass sich auch das aussehen der Ordner so verändert und man die Inhalte sieht :D

Beim Go Launcher muss man nur eine App auf die andere schieben und automatisch entsteht ein Ordner denn man dann nach belieben benennen kann;)

Morgen,

mal ne wichtige Frage... Wenn ich mit All Share Play - jetzt Samsung Link meine Videos auf meinen Fernseher streame kommt es manchmal vor, dass die Videos alle paar Sek. nachladen müssen.

Dachte eigentlich dass es am RAM liegt, kann aber nicht sein, da mein Note 2 gestern nachladen musste, meiner Frau ihr S3 aber nicht!

Hab dann mein Handy neu gestartet und dann liefen die Videos durch.

Jemand eine Idee? Alle Apps vorm Abspielen beenden hat nichts gebracht...

FCB Mike schrieb:
Jemand eine Idee? Alle Apps vorm Abspielen beenden hat nichts gebracht...

Hast du vor dem abspielen und Programme beenden mal den Speicher geleert?

Vorher :
e5uru6ad.jpg

Nachher :
ququga6a.jpg

• Danke
Reaktionen: FCB Mike
Ja das hab ich gemacht - gleicher Effekt wie vorher.
Aber das Note 2 hat sowieso 1GB mehr als das S3.

Interessant wäre halt zu wissen, was das Handy noch bei einem Neustart so macht außer Anwendungen beenden und Speicher frei geben?

Hört sich nicht so an, sicher wirst du es aber erst an dem Tag wissen ;)
Wahrscheinlich wird Samsung an dem Tag eine APP in den playstore stellen und aus der wird dann das Album heruntergeladen.

Okay, danke. :)
Bin mal gespannt, wie schnell da die 1 Million voll sein wird. :D

Was sind den dann die anderen Teile des "20 Millionen Deals"?

"Für die Aktion, die Teil eines 20-Millionen-Deals zwischen Jay-Z und Samsung ist, wird es ab dem 24. Juni eine spezielle Android-App "Magna Carta" im Google Play Store geben. Allerdings werden nicht alle der zig Millionen Nutzer eines der aktuellen Samsung-Smartphones in den Genuss des Gratis-Albums kommen: Nur die erste Million Downloader der Apps wird "Magna Carta Holy Grail" auch tatsächlich abrufen können"

Ja, aber das ist dann ja nur ein Teil des Ganzen, oder?

Mehr weiß ich nicht:)

Ich denke schon, dass dann auch das ganze Album verschenkt wird. Deshalb ist die Anzahl auch begrenzt.

@ Kobe9 - Ich schätze der 20 Millionen-Deal bezieht sich nicht darauf, dass noch weitere Musik oder ähnliches kostenlos heruntergeladen werden kann, sondern darauf, dass der Vertrag, der da zwischen Jay-Z und Samsung ausgehandelt worden ist, 20 Millionen schwer ist (vermutlich Dollar) ;)

Es gibt ja jetzt das eine kleine update fürs Note2

Ich habe Root drauf,und Kies meldet das mein Gerät über Kies nicht zu aktualisieren sei,habe jetzt mit dem App SuperSu unroot gemacht, und kann über Kies trotzdem nicht updaten, gleiche Meldung.

Und über ota. Bekommen ich irgendwie keine Meldung das ein neues update zu Verfügung stehen würde, mein Gerät sei auf dem neuesten Stand.

Bin aus Deutschland NRW.