Der allgemeine Fragenthread für kurze Fragen

• 605 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Macht er bei mir automatisch, einfach weiter tippen nach dem erkannten Wort und er macht das Leerzeichen, zumindest bei mir

Hoi :)
Ich habe nun das Problem dass meine cpu sehr oft unter voller last arbeitete behoben. Nun bin ich bei ca. 1,5% voller last was völlig in Ordnung ist.
Aber trotzdem wird das N2 immer leicht warm.
Was könnte da die Ursachen sein?

Vielleicht Apps, die sehr CPU hungrig sind

Wie könnte ich diese herausfinden?

Bezüglich der Displayfolien gibts bereits hier zwei Threads:

Displayschutzfolie: Original oder Alternativen?

Kann jemand Displayfolien empfehlen?

Und bezüglich dieses Threads möchte ich folgenden Hinweis geben:

Hier in diesem Thread geht es um KURZE Fragen ... am besten um Fragen die mit Ja oder Nein beantwortet werden können! Oder eben mit 1-2 kurzen Sätzen.

Nutzt die Suche auch intern im Thread um nicht mehrfach die gleiche Fragen stellen zu müssen... es verlangt keiner das jeder sich vorher die ganzen Seiten mittlerweile durchlesen muss, aber Suchen kann jeder vorher mal kurz :flapper:

Sollten eure Fragen bereits bestehende Themen betreffen (zB Interne SD auslagern), stellt Sie bitte auch in den entsprechenden Threads.

Seid Ihr der Meinung eine Antwort auf eure Frage wird etwas ausführlicher ausfallen so erstellt bitte einen neuen Thread!!

Wenn Ihr im Nachhinein feststellt: Oh das wird doch umfangreicher. Schreibt mir eine PN und ich trenne die Beiträge heraus um einen eigenen Thread zu erstellen!

DANKE für eurer Mitarbeit.... :thumbup:

• Danke
Reaktionen: depp.jones, Kobe9, Bossco02 und eine weitere Person
Wo zieht sich das Note das Briefing her? Das beim Wecken mein ich.
Mir wird immer die selbe Meldung erzählt

Und jetzt mal auf Deutsch?

War das türkisch oder was? :D

Wenn man sich den Wecker stellen möchte, kann man den Briefinginhalt auswählen. Also Wetter. Termine und Nachrichten werden mir dann da angeboten.
Wenn das Handy dann weckt, sagt es mir je nach Wunsch, eine der o.g. Inhalte an.

Woher bezieht sich das Handy die Nachrichten die es mir ansagt? Da ist zwar ein Yahoozeichen, aber ich bin der Meinung, dass ich nix von Yahoo auf dem Handy habe.

Weiß jemand wo ich wie bei der Einrichtung gefragt wurde, div Ansagen hinzufügen kann wie Sport z.B. usw?

Du hast Yahoo news, yahoo deamon und yahoo Finanzen und ein yahoo widget auf dem Handy.
Ich persönlich habe das alles deaktiviert.

Über yahoo news werden Nachrichten, Wetter usw. angesagt beim wecken ;)

Ich glaube was bei deiner Frage vielleicht für manchen "türkisch" vorkam war das Wort "briefing" ;)
Gruß Mike

• Danke
Reaktionen: cop
Wie kann ich die Funktion deaktivieren, dass immer wenn ich eine SMS bekomm der Bildschirm angeht? :)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 4

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wirklich? Würde ich sehr komisch finden

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 4

Was passiert wenn ich mein Dropboxkonto verknüpfe? Sind die Bilder dann auf dem Handy?
Weil ich kann sie mir ja auch ohne Datenverbindung ansehen.

Wenn du den sync ausmachst lädt der nix hoch.
Kannst es ja spezifisch nur für Bilder auswählen.

Ich hab jetzt mal Dropbox mit Handy verknüpft. Er hat div Ordner von Dropbox jetzt in der Galerie. Wenn ich WLAN usw ausschalte, sind die Bilder trotzdem in der Galerie.
Also sind sie doch auf dem Handy, oder nicht?

Leuchtet bei Euch auch die LED beim Laden des Handys man schwach und dann wieder stärker?
Das ist dann abwechselnd so bei mir.

Du meinst mal hell rot und mal kräftig rot?
--> Ja! ;)

• Danke
Reaktionen: cop
Ja so kann man es auch nennen :p

Warum ist das so?

Kurze Frage, die ich deshalb hier rein tue:

Wie lange braucht euer Ladegeraet, um das Note 2 von der Alarmmeldung '15%, bitte laden' wieder auf 100% zu bringen?
Ich bin jetzt, mit Note aus, bei 3 Stunden gelandet. Ist das nicht etwas lange? Ori Ladegeraet, Ori Kabel, 1698mA Ladestrom wird angezeigt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: