K
Kobe9
Stamm-User
- 19
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Frank-M schrieb:Das einzige was meines Wissens nach an ist ist eben das Hany selber. Der Empfang ist ganz normal (alle Striche sind erkennbar) . Anders kann ich deine Frage nicht beantworten weil ich es nicht weiß. Achso, die Internetverbindung ist aus. Sonst würde sich auch die Wetteranzeige ändern. Oder nicht?
Grüße, Frank
Der ursprüngliche Beitrag von 20:33 Uhr wurde um 20:48 Uhr ergänzt:
Mir kommt der Verbrauch sehr hoch vor. Der Akku ist sowieso sehr schlecht.
Grüße, Frank
den 2t besten, irgen so n Motorola hat 3200mAh, und sogar n paar der Brandneuen haben noch extremere Akkus...TimoBeil schrieb:Geht mich zwar nichts an, aber wenn jemand beim Note II, das wohl unbestritten den besten zur Zeit auf dem Markt befindlichen Akku besitzt, postet "der Akku ist sowieso sehr schlecht", dann drängt sich die Trollvermutung schon irgendwie auf. Findest du nicht?
TimoBeil schrieb:Geht mich zwar nichts an, aber wenn jemand beim Note II, das wohl unbestritten den besten zur Zeit auf dem Markt befindlichen Akku besitzt, postet "der Akku ist sowieso sehr schlecht", dann drängt sich die Trollvermutung schon irgendwie auf. Findest du nicht?
My1 schrieb:wenn du ihn nutzt dann musst du ihn richtig beenden (meütaste->Beenden) sonst läuft der schön weiter, ich nutz poweramp und hab zum Glück meine ruhe...